Neuer treiber für ASUS Board

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Speedjunky
    Speedjunky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    230

    Standard Neuer treiber für ASUS Board

    Hallo Leute,

    mein Mainboard ist ein ASUS M2N-E SLI mit dem Nvidia Nforce500 SLI Chipsatz. Im Internet habe ich geesen, dass es von diesem Chip auch einen 570er gibt. Kann man eigentlich den Chip von 500 auf 570 updaten, oder müsste dafür ein neues Board, mit dem dementsprechenden Chipsatz her?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also spontan denke ich nicht das du per Update von einem Chipsatz zum anderen wechseln kannst. Das kann man sich doch aber auch denken oder nicht? Es handelt sich dabei doch um einen anderen Chipsatz.

  3. #3
    Avatar von Speedjunky
    Speedjunky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    230

    Standard

    Hallo Dirk, stimmt auch wieder. Hätte ja sein können, dass der sich auch irgendwie übertakten, oder so lässt? War vielleicht ne blöde Frage, aber es hat mich einfach mal interessiert. Mein interesse an PC´s steigt immer mehr und da möchte ich dann auch dementsprechend viel wissen, da ich nun auch mit dem Modding anfange.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    kein Problem. Das Forum ist ja dafür da auch solche Fragen zu beantworten...

Ähnliche Themen

  1. Treiber für 6 Channel Audio on board

    Von Samira im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 10:29
  2. neuer CPU, board und hängt sich auf. :(

    Von stephansrs im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 18:19
  3. PCI-E GraKa wird auf ASUS Board nicht erkannt

    Von Ikaruzz im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 10:18
  4. ASUS Board verkaufen, aber wo?

    Von Speedjunky im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 13:29
  5. Treiber für 6 Channel Audio (on Board)

    Von Duderich im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 12:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz