Distrubutionen

5Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Distrubutionen

    Hallöchen,

    wer hat schon Erfahrung mit mehere Distrubutionen auf dem Rechner?

    Meine Angst ist es, das es zu Problemen kommen könnte.

  2. #2
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard

    Moin,

    also so lange du verschiedene Partitionen Benutzt sollte es keine Probleme geben!

    Am besten wäre es, denke ich, wenn du die Distributionen auf verschiedenen Festplatten installierst,
    somit kannst du über den Bios-Bootmanager dein Laufwerk auswählen udn bist unabhängib von der Boot-ini.
    Ich denke, dass ausschließlich dort Probleme auftreten könnten.

    Gruß Lucas

  3. #3
    Avatar von DerFlori
    DerFlori ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2006
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    89

    Standard

    Hallo,

    ich denke auch das es da keine Probleme geben sollte.
    Aber wofür willst du mehrere Distributionen auf einem Rechner installieren?

    mfg

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallochen,

    also so lange du verschiedene Partitionen Benutzt sollte es keine Probleme geben!

    Am besten wäre es, denke ich, wenn du die Distributionen auf verschiedenen Festplatten installierst,
    somit kannst du über den Bios-Bootmanager dein Laufwerk auswählen udn bist unabhängib von der Boot-ini.
    Ich denke, dass ausschließlich dort Probleme auftreten könnten.
    Nene, auf einer Festplatte auf mehere Partionen, mein problem ist das es mit den Dateisysteme Probleme geben könnte
    Ich wollte Suse, Unbuto, Mandrake, Fedora und Debian und jede Distrubution mit ein anderes Dateisystem.

    Bios-Bootmanager?? gibts garnicht, aber ich weiss was du meinst , aber damit wird es keien Schwierigkeiten geben.

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallochen,

    also so lange du verschiedene Partitionen Benutzt sollte es keine Probleme geben!
    Am besten wäre es, denke ich, wenn du die Distributionen auf verschiedenen Festplatten installierst,
    somit kannst du über den Bios-Bootmanager dein Laufwerk auswählen udn bist unabhängib von der Boot-ini.
    Ich denke, dass ausschließlich dort Probleme auftreten könnten.
    Nene, auf einer Festplatte auf mehere Partionen, mein problem ist das es mit den Dateisysteme Probleme geben könnte
    Ich wollte Suse, Unbuto, Mandrake, Fedora und Debian und jede Distrubution mit ein anderes Dateisystem.

    Bios-Bootmanager?? gibts garnicht, aber ich weiss was du meinst , aber damit wird es keien Schwierigkeiten geben.[/quote]

  6. #6
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard

    Achso da weißt du schon wieder mehr als ich... OK denn halt ich mich leiber raus.. :P

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz