Switch

3Antworten
  1. #1
    Avatar von MarcoL
    MarcoL ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.10.2007
    Beiträge
    105

    Standard Switch

    Hallo

    Wenn ich einen Switch wie den Netgear FS105 kaufe sind dort Kabel dabei, meine andere Frage da ich noch 2 Netzwerkkabel kaufe die ich von der Fritz Fon und WLAN Box 7141 zu den 2 Computern verlege, wie muss ich das einrichten wird der Switch an die Fritz Box 7141 angeschlossen und kommen dann an den Switch die Netzwerkkabel.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    warum willst du denn den Switch an die Fritzbox anschließen? Wenn du mehrere Rechner an die Fritzbox anschließen willst, dann nutze doch die WLAN-Funktion...

    Ansonsten schließt du bei Rechner an den Switch an und diesen dann an den LAN-Anschluß der Fritzbox.

  3. #3
    Avatar von MarcoL
    MarcoL ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.10.2007
    Beiträge
    105

    Standard Switch

    Kann ja die Netzwerkkabel nicht an die Fritz Box anschließen da die ja nur einen Lan Anschluss hat,deswegen brauche ich einen Switch damit beide Computer ein Internet haben.Die Kabels werden also von der FritzBox bzw von dem Switch an die Computer geschlossen.

  4. #4
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard

    Jep. Einfach das Kabel von der Fritzbox zum Switch legen und von da aus dann 2 weitere Kabel zum jeweiligen PC.

    Gruß Lucas

Ähnliche Themen

  1. Internet Switch 1gb\s

    Von Dubstep im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 13:54
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 15:56
  3. Toslink Switch

    Von pcfreund26 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:15
  4. Verbindung Fritz!Box + Switch + Switch klappt nicht

    Von towitti im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 11:23
  5. LAN-Switch ??

    Von Computer-Freak 94 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 13:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz