Setup startet nicht

13Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Setup startet nicht

    hallo

    ich habe ein problem ich habe meinen PC formartiert und ich kriege jetzt kein Windows XP Pro. drauf ich boote immer von der CD und am ende kommt immer DR-DOS A/: was soll ich da machen????

    MFG
    Nico

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    handelt es sich denn um eine Original-Windows CD oder um eine Recovery oder Sicherheits-CD?

    Zur Not gibt es die passenden Setup-Disketten unter folgendem Link:

    https://www.microsoft.com/downloads/d...7-4FED408EA73F

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    muss ich mal ausprobieren

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hallo das klappt auch nicht wen ich die die diskette dan reinlege schreibt er dan not ready errorreading drive A
    abort,retry,fail?
    was sol ich jetzt machen??

    PS:ich habe eine gebrannte windows XP Pro.

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    dann würde ich vorschlagen du kaufst dir eine Original-CD von Windows XP und bootest von dieser CD...

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    kann mann da garnichts mehr machen?????

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    aus rechtlichen Gründen kann ich hier keinen Support für illegale, nicht funktionierende Kopien von Software geben...

  8. #8
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hi
    ich habe mir jetzt die originale vision von XP Pro besorgt aber der schreibt immer noch DR-DOS

  9. #9
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also wenn du von der CD gebootet hast, dann erscheint dort mit Sicherheit nicht DR-DOS....

    Bei einem Booten von der CD wird das Setup gestartet... Welcher Laufwerksbuchstabe steht denn vor dem DR-DOS? A: ?

  10. #10
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    am ende steht dan DT-DOS A:/

  11. #11
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    solange da A: steht wird das Setup von der CD auch nicht starten. Bist du sicher das du im bios als Bootreihenfolge angegeben hast das zuerst von der CD gestartet werden soll?

    Welchen Laufwerksbuchstaben hat denn dein CD-Laufwerk?

  12. #12
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    mein laufwerk hat D:/

  13. #13
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    und im Bios steht auch ganz sicher das er von D: also dem CD-Laufwerk booten soll?

  14. #14
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    am anfang muss man doch entf drücken und dann auf CDrom umschalten das habr ich gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Pc startet nicht (aber Lüfter startet !?)

    Von im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 15:16
  2. Setup Application funktioniert nicht mehr?

    Von Maja199 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 17:36
  3. Setup.exe blockiert System

    Von Hubi im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 19:10
  4. Anwendung startet nicht, Nur der Prozess startet

    Von helper2010 im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 13:22
  5. Windows XP Setup erscheint nicht

    Von devastator.ger im Forum Windows XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 17:53

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz