Flugsimulator starrtet nicht!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Henni
    Henni ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.11.2007
    Beiträge
    4

    Standard Flugsimulator starrtet nicht!

    Hilfe!!!!!!!!!!
    Mein Flugsimulator(FS9) starrtet nicht mehr. Was kann man dagegen machen? Ich habe ihn auch schon neu installiert. Hat aber nichts gebracht. Viellleicht hat noch jemand das selbe Problem?
    Folgendes passiert: Ich starrte ihn dann kommt die Fehlermeldung wegen 2 Dateien, das war aber schon immer, nachdem ich dann 2X auf nein geklickt habe wird der Bildschirm ganz schwarz und nur die Maus sieht man.

    Viele Grüße

    Henni

  2. #2
    Avatar von PSMONSTER
    PSMONSTER ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.12.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    390

    Standard

    wie lautet die Fehlermeldung genau?

  3. #3
    Avatar von David
    David

    Standard

    Hi,

    weis zwar nicht die Lösung auf dein Problem aber könntest du mir mal ein paar Screens von dem Flusi schicken oder einen Link geben.

    Wie viel kostet der den.

    MfG und hoffe jemand beantwortet deine Frage.

Ähnliche Themen

  1. Flugsimulator für Netbook

    Von hurby im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:57
  2. Flugsimulator im Spiel filmen - Fraps & Co. ?

    Von laptop09 im Forum Audio und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 18:24
  3. 1. Weltkriegs-Flugsimulator?

    Von evilHomer im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 18:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz