xilence?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von bärenpower
    bärenpower ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.11.2007
    Beiträge
    231

    Standard xilence?

    was haltet ihr von xilence netzeilen sind die gut oder eher schlecht?

  2. #2
    Avatar von Der Puritaner
    Der Puritaner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2007
    Beiträge
    444

    Standard

    Hi,
    also ich habe zwei ein 400watt netzteil und eins mit 500watt beide bei reichelt.de gekauft und noch nie nen problem gehabt

  3. #3
    Avatar von bärenpower
    bärenpower ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.11.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    also ok ich hab eins mit 480watt und einer hat zu mir gesagt dass ich froh sein kann, wenn nicht mein ganzer pc kaputt geht...........
    und ich denk mir halt, dass des netzteil entweder nicht konsatnt leistung bringt sprich irgendwann z.b. 100 watt weniger oder dass es ziemlich laut sein kann, wenns ein billigeres ist. meins hat 31euro beim hoh gekostet und ist eigentlich auch gut aber was ich da gehört habe, hat mir zu denken gegeben und ich überleg grad was da an meinen pc kaputt gehen könnte...

  4. #4
    Avatar von Der Puritaner
    Der Puritaner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2007
    Beiträge
    444

    Standard

    Hi,
    also das mit 400watt 120mm Lüfter läuft jetzt seit über einem Jahr pro tag ca 4-5 stunden im schnitt mal mehr mal weniger ist halt meine Workstation, Laut ist es überhaupt nicht eher würde ich sagen Flüster leise gegenüber dem 350watt Netzteil was dort vorher drin war.
    Das andere 500watt Netzteil habe ich seit 1/2 Jahr mit dem bin ich auch absolut zufrieden ist leise und verrichtet ohne murren seinen Dienst.
    Es ist halt heute unbedingt wichtig darauf zu achten das einem Netzteil nicht allzu fiel zugemutet wird sondern noch ein bisschen Spielraum für Reserven bleibt also auch bei Überbelastung und da hatte ich damals 50watt mehr berechnet.
    Zu dem Kauf habe ich mich deshalb entschlossen weil in der Firma wo ich 2 1/2 gearbeitet habe wir immer bei einem Defekt Xilence Netzteile im tausch eingebaut haben und da nie klagen gekommen sind gehe ich mal davon aus das die Netzteile genauso gut oder schlecht sind wie die anderen auch.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz