Was haltet ihr von diesem Komplettsystem?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Mick
    Mick ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard Was haltet ihr von diesem Komplettsystem?

    Hallo,

    was haltet Ihr von diesem Komplettsystem zum Preis von 499,00 EUR

    AMD Athlon64 X2 5000+
    2 GB DDR-RAM
    400 GB SATA-Festplatte
    NVIDIA GeForce 7600GS 512MB
    PHILIPS Multinorm DVD-Brenner (DVD-R/RW, DVD-R DL) inkl. LightScribe und DVD-RAM Unterstützung
    integrierter Cardreader 6-in-1
    AC97 Soundsystem
    besonders geräuscharm im Betrieb
    Schnittstellen Front: 2x USB, Mikrofon, Sound
    Schnittstellen Rückseite: Tastatur (PS/2), Maus (PS/2), 4x USB 2.0, 1x LAN 10/100MBit/s, VGA, DVI, Sound, Line in, Mikrofon, SP-DIF
    inkl. Microsoft Windows XP Media Center Edition
    inkl. Tastatur und Maus

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    gutes Sytem. Entspricht im wesentlichen meinem Desktop-System. Die Grafikkarte ist zwar nicht ganz taufrisch aber für ein Spielchen zwischendurch noch tauglich. Es sei denn du legst Wert auf topaktuelle Spiele...

  3. #3
    Avatar von Mick
    Mick ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo,

    d.h. man könnte zu diesem Preis zuschlagen? Ich denke auch das es sich nicht schlecht anhört. Bin nicht der Spieler, eher der den Rechner für Multimedia od. Office Anwendungen benötigt.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wie gesagt, ich selbst nutze fast genau da gleiche System. Und bin bisher noch nicht auf Probleme, die auf mangelnde Leistung schließen lassen, gestoßen...


  5. #5
    Avatar von Mick
    Mick ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo,

    preislich auch i.O. ?

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ich denke preislich ist das auch ok. Sicherlich gibt es immer günstigere Angebote. Aber bei diesem passen ja die Komponenten gut zusammen, Betriebssystem ist enthalten. Also ich denke das geht in Ordnung...

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von diesem PC?

    Von Milka Kuh im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 17:29
  2. Was haltet ihr von diesem Komplettsystem?

    Von bernardo79 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 15:17
  3. Was haltet Ihr von diesem PC???

    Von Sunnymoon im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 21:39
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 07:53
  5. Was haltet ihr von diesem PC?

    Von Volkan im Forum Kaufberatung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 16:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz