Win XP pro und IE7

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Schulzi
    Schulzi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.07.2007
    Beiträge
    21

    Standard Win XP pro und IE7

    Hallo,ich habe ein merkwürdiges Problem und ich weiß nicht was dieses Problem verursacht.Wenn ich z.B. bei einem bekannen Intenetauktionshaus reingehe,öffnen sich gleich mehrere Seiten(Artikel verkaufen 2-3 Seiten und alles das selbe und zusätzlich auch noch die Angebote von 1 bis 2 Verkäufern)Das passiert aber nicht nur auf dieser Website.Ich habe AOL als Startseite(bin von AOL zu Alice gewechselt)und wenn ich die Nachrichten lese oder mir das zu erwartende Wetter ansehe gehen dort ebenfalls 2-3 Themen auf,ohne das ich die durch Mausklick aufgerufen habe.Einen Virus würde ich fast ausschließen,da Antivir aktuell ist und komletter Systemcheck ohne Funde beendet wurde.Spybot Search & Destroy findet auch nur das übliche,was als ungefählich eingestuft wird.
    Ein weiteres Problem habe ich mit den automatischen Updates,aber dazu were ich wohl ein neues Thema öffnen,da ich nicht weiß,ob das die selbe Ursache ist.
    ich bitte um Rat.
    MfG Silvio.

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Hast du unter

    Extras - Popupblocker

    ein Häkchen gesetzt, und ist unter

    Start - Verwaltung - Dienste

    Der Nachrichtendienst deaktiviert?

  3. #3
    Avatar von Schulzi
    Schulzi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.07.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Der Popupblocker ist aktiv und der Nachrichtendienst ist deaktiviert.
    Mir ist gerade etwas aufgefallen und ich werde mal schnell etwas Ausprobieren.Wenn das die Ursache des Übels sein sollte gebe ich es gleich bekannt.
    MfG Silvio

  4. #4
    Avatar von Schulzi
    Schulzi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.07.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    So wie es aussieht,scheint die PC Maus ein wenig zu sensibel zu sein.Wenn ich über einige Link´s mit dem Mausrad scrolle werden diese markiert und manche auch aufgerufen.
    Ich denke mal,wenn ich die Sensibilität etwas Reduziere oder eine neue Maus kaufe,ist das behoben.
    Vielen Dank für die Mühe.
    Mfg Silvio

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz