Installationsprobleme der Microsoft Updates

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Schulzi
    Schulzi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.07.2007
    Beiträge
    21

    Standard Installationsprobleme der Microsoft Updates

    Hallo,
    durch die .. Updates-Funktion..von Microsoft habe ich den IE7 und den Mediaplayer 11 erhalten und erfolgreich installiert.Nun haben die ..Automatischen Updates.. 82 weitere Win-Updates gefunden und begonnen zu installieren aber nach dem Ende dieser Prozedur kam die Meldung,,Folgende Updates wurden nicht installiert:,,und es werden die 82 Updates angezeigt.Da nach jedem Neustart des Rechners die Meldung des Sicherheitscenters,,Neue Updates verfügbar,,und die Installation dieser erfolglos bleibt,habe ich die Automatische Updatefunktion deaktiviert.Auf der Supportseite von Microsoft habe ich zwar einige Hinweise zu diesem Problem gefunden ,aber die sind nicht des Rätsels Lösung.(Ich habe einen nicht gesupporteten Fehlercode erhalten)Den Fehlercode werde ich noch nachreichen.
    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.
    MfG Silvio.
    Fehlercode: 0x80080008

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Hast du die WGA-Prüfung durchführen lassen? Wenn nicht, dann installiere dieses Tool nach:

    https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=52012

  3. #3
    Avatar von Schulzi
    Schulzi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.07.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo,
    danke schön erst mal für den Link.Ich habe die Datei gespeichert und ausgeführt.Allerdings installiert sich da nichts sondern es wird mir sowas wie ein Diagnoseergebnis angezeigt.Ich habe dann noch einmal die Updates gestartet und mir ist dabei aufgefallen,das dieses WGA Tool das erste ist das win installieren will und da dies gescheitert ist,sind die anderen Updates ebenfalls fehlgeschlagen.
    Ich habe schon Zweifel gehabt ob meine Win Version überhaupt erfolgreich Aktiviert wurde und habe das noch einmal mit einer kleinen Befehlzeile überprüft.Aber da ist alles i.O.
    Mfg Silvio

  4. #4
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Schau dir das hier einmal an:

    https://support.microsoft.com/ph/9860

  5. #5
    Avatar von Schulzi
    Schulzi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.07.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo,jetzt bin ich schon am verzweifeln,das WGA Tool habe ich mit Hilfe des Link´s in der letzten Antwort von Nikkierfolgreich manuell installiert.Dannach sind die Updates wieder Fehlgeschlagen und ich habe das Gültigkeitstool direkt auf der Support-Seite von Microsoft ausgeführt.Hier ist die Kopie des Ergebnis :

    ,,Vielen Dank für die Durchführung der Gültigkeitsprüfung für Ihr Microsoft Windows-Produkt.

    Vielen Dank, dass Sie das Windows Genuine Advantage-Programm genutzt und die Gültigkeitsprüfung für Ihre Microsoft Windows-Software durchgeführt haben.

    Sie können jetzt auf alle Ressourcen für Original Windows-Benutzer zugreifen.,,
    Ich bin völlig ratlos,da nach dieser Bestätigung die Updates wieder nicht installiert wurden
    Ich werde wohl vorläufig ohne die Updates auskommen müssen.
    Da meine SATA- Platte defekt war habe ich zur not eine 40 GB IDE Platte
    als Bootlaufwerk genommen .Wenn die neue Festplatte da ist(Garantietausch)muß ich Windows sowieso noch einmal neu Installieren und vielleicht löst sich dann das Problem.Ich melde mich auf jeden Fall noch einmal dazu.
    Vielen Dank für die hilfreichen Links.(Ich wußte garnicht,das es soviele Tools und Tips auf der Website von Microsoft gibt.)
    Mfg Silvio.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Microsoft .NET Framework 4 Updates

    Von ivan-86 im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 11:35
  2. Installationsprobleme unter Win 7..

    Von HeikoRtlaff im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 11:30
  3. Windows XP -Installationsprobleme

    Von aramis im Forum Windows XP
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 17:57
  4. Installationsprobleme?

    Von frank31 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 20:39
  5. HKLM\Software\Microsoft\Updates\WindowsXP\SP3\KB926255

    Von burpie im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 11:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz