Hilfe bitte...

4Antworten
  1. #1
    Avatar von tuvok
    tuvok ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.12.2007
    Ort
    Viernheim
    Beiträge
    3

    Standard Hilfe bitte...

    Ich bräuchte hilfe bei einem computeradministrationsproblem (langes Wort )

    Ich bin durch einen ungünstigen Zustand nicht mehr Administrator und wollte gerne sie wiederbekommen... Wie mach ich das??

    1.ein anderer account ist admin aber ich weiß das passwort von dem admin nicht.
    2.auch wenn ich am anfang des computerstarts entf oder f2 drücke habe ich keinen zugang da dort das passwort aktiviert ist und ich keinen zugang zu diesen mitteln der "Administrations recovery" habe.

    Sooo das wärs mal und ich bräuchte die admin rechte wirklich dringend^^

    Ich hoffe ihr könnt mir eine gute antwort senden^^


    Mfg tuvok

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    warum sprichst du denn den Administrator nicht darauf an und bittest ihn dir wieder Admin-Rechte zu geben. Eine Anleitung wie du das auf illegale Weise erreichen kannst wirst du hier nicht bekommen.

    Da bist du hier im falschen Forum. Sorry...

  3. #3
    Avatar von tuvok
    tuvok ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.12.2007
    Ort
    Viernheim
    Beiträge
    3

    Standard

    Also erstmal is des mein computer ^^
    2. Der andere admin is mein stiefvater und er hat gesagt ich darf ruhig es noch ein paar mal versuchen die admin rechte zurückzubekommen...
    Er glaubt awwa net das ich es schaffe ^^

    P.s.: Außerdem ist es auch ein akt des Wohlgefallens wenn man über seinen vater (welcher chef einer Computerfirma ist) zu triuphieren vermag

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    du wirst verstehen das wir diese Sachen nicht nachprüfen können. Du könntst auch auf einen Schulrechner Zugriff nehmen wollen oder so. Und um rechtliche Konsequenzen zu vermeiden, werden solche Sachen hier nicht abgehandelt.

  5. #5
    Avatar von tuvok
    tuvok ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.12.2007
    Ort
    Viernheim
    Beiträge
    3

    Standard

    ok.... naja frag ich ebn woanders ....

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bitte

    Von Magnus47 im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 20:29
  2. need for speed the run läuft laaaangsam bitte bitte hilfe

    Von heartbunny im Forum Computerspiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 13:49
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 03:07
  4. bitte um schnelle hilfe!! problem: BILDSCHIRM!BITTE! es eilt

    Von schnellhilfebraucher im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 21:31
  5. Bitte um Hilfe!

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 08:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz