need for speed the run läuft laaaangsam bitte bitte hilfe

14Antworten
  1. #1
    Avatar von heartbunny
    heartbunny ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2011
    Beiträge
    5

    Standard need for speed the run läuft laaaangsam bitte bitte hilfe

    Hallo ich habe einen Acer Aspire 5250 und habe mir Need for Speed the run gekauft. Ich habe es nun angefangen und es ist total langsam ich habe das gefühl es ich fahre nur 30 komme gar nicht vorran. Die reaktion ist auch total langsam, ausserdem harkt das bild und die musik. woran kann das liegen und vor allem wie kann ich das beheben oder kann ich das überhaupt beheben?? Wie bekomme ich ein flüssiges Bild??

    meine versuche bisher:
    Skype (programme im hintergrund geschlossen)
    Internet aus und virenprogramm aus ( bis mir einfiel brauch ich ja das internet also hab ichs wieder angemacht )
    Ich hab die Anforderungen schon aufs niedrigste gemacht, egal ob vollbild oder nicht

    Danke im vorraus


    ich bin ein absoluter laie mal so vorweg gesagt also ich entschuldige mich im vorraus falls die frage und weitere fragen ein wenig dümmlich rüberkommen.

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von heartbunny
    woran kann das liegen und vor allem wie kann ich das beheben oder kann ich das überhaupt beheben?? Wie bekomme ich ein flüssiges Bild??
    Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus den offiziellen Systemanforderungen von Need for Speed: The Run:
    Minimale PC-Systemanforderungen:
    [...]
    Grafikkarte (AMD): ATI Radeon 4870 mit 512 MB RAM oder besser
    Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce 8800 GT mit 512 MB RAM oder besser
    In deinem Notebook ist wahrscheinlich eine AMD Radeon 6470M oder ähnliches verbaut. Um das genau herauszufinden brauchen wir die exakte Produktbeschreibung, die auf der Unterseite stehen sollte.

    AMD/ATI hat ein interessantes Schema, wie die Namen der Grafikkarten vergeben werden. Eine Radeon 6470M schlüsselt sich wie folgt auf: 6***-te Generation, *4** für günstige Einsteigerkarte, **7* für ein etwas besseres Modell der Einsteigervariante, ***0 damit die Zahl größer ist (sie hat wirklich keine andere Bedeutung) und M für Mobil - also Laptops.

    Du brauchst aber mindestens eine 4870. Dabei steht die zweite Ziffer - *8** - für den High-End-Gaming-Bereich (*5** bis *7** sind Mainstream-Grafikkarten). Die Grafikkarte, die in deinem Laptop verbaut ist, reicht also bei weitem nicht aus.

  3. #3
    Avatar von heartbunny
    heartbunny ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo da ist eine AMD Radeon HD 6310 drin

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Das ist eine der ganz einfachen Einsteigerkarten der sechsten Generation. Die Grafikkarte ist also viel zu schwach, um das Spiel darzustellen.

  5. #5
    Avatar von heartbunny
    heartbunny ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    also müsste ich eine andere grafikkarte einbauen lassen oder wie? hm is ja blöd früher war das alles einfacher

    Würde denn hot pursuit laufen??

    und weiß jemand was für kosten so ungefähr auf mich zukommen?? für ne vernünftige grafikkarte plus einbau?

    danke für die Antworten

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von heartbunny
    also müsste ich eine andere grafikkarte einbauen lassen oder wie? hm is ja blöd früher war das alles einfacher
    Ich glaube nicht, dass du dir in einem Notebook eine neue Grafikkarte einbauen lassen kannst. Das was du als Grafikkarte bezeichnest, ist wahrscheinlich nur ein aufgelöteter Chip auf dem Mainboard. Daran kann man sehr wahrscheinlich nichts ändern.

    Zitat Zitat von heartbunny
    Würde denn hot pursuit laufen??
    Need for Speed III: Hot Pursuit (der dritte Teil) und Need for Speed: Hot Pursuit 2 (der sechste Teil) müssten eigentlich laufen. Aber Need for Speed: Hot Pursuit (der 16 Teil aus dem Jahr 2010) wird nicht laufen. Da brauchst du wieder eine stärkere Grafikkarte.

  7. #7
    Avatar von heartbunny
    heartbunny ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    kann ich denn irgend etwas machen das ich es spielen kann ohne mir ein neuen Laptop kaufen zumüssen ?????????

  8. #8
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von heartbunny
    kann ich denn irgend etwas machen das ich es spielen kann ohne mir ein neuen Laptop kaufen zumüssen ?????????
    Mir fallen da nur Cloud Gaming-Dienste ein, aber die gibt es momentan nur in den USA.

    Man sollte sich aber Desktop-Rechner und keine Laptops kaufen, wenn man Videospiele spielen möchte. Da bekommt man wesentlich mehr Leistung für das gleiche Geld.

  9. #9
    Avatar von heartbunny
    heartbunny ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    hmm.... nagut danke für die Zeit und die Geduld mir das nahezubringen und zu erklären. immerhin ich habs verstanden

    Wünsche dir einen schönen Abend noch. Und danke für die Hilfe

  10. #10
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von heartbunny
    hmm.... nagut danke für die Zeit und die Geduld mir das nahezubringen und zu erklären.
    Dafür sind wir ja hier . Demnächst erst fragen und dann kaufen .

  11. #11
    Avatar von svausm
    svausm ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo habe das gleiche problem mit dem langsamen spiel!
    die zeit läuft auch nur ganz langsam in etwa halb so schnell, jedoch enspricht mein pc den vorrausetzungen!
    habe grafikkarte ATI Radeon 4870 und auch die aktuellsten treiber installiert! ich weiß nicht voran das liegt! habe auch schon auf niedrigster auflösung probiert, aber genau das gleiche! hat denn keiner ne lösung dafür?

  12. #12
    Avatar von rob1601
    rob1601 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.11.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Leute,

    da ihr die Aufschlüsselung so gut erklärt habt weis ich jetzt weshalb es bei meinem Laptop (ATI Radeon 5650) nicht richtig läuft.

    Jetzt hab ich nur noch das Problem dass es am normalen PC nicht läuft(hängt sich immer auf z.b. als er noch am kran im auto sitzt).
    Alle Systemvorraussetzungen sind erfüllt (ATI HD4870).

    Woran kann dies liegen?

    Vielen dank im vorraus

    Robin

  13. #13
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Das Problem ist das es bei Spielen nicht unbedingt immer an der Hardware liegen muss. Bei sowas ist es immer eine suchen nach der Nadel im Heuhaufen da es wirklich an der kleinsten Einstellung hängen kann.

  14. #14
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Zitat Zitat von Angelus2233
    Das Problem ist das es bei Spielen nicht unbedingt immer an der Hardware liegen muss. Bei sowas ist es immer eine suchen nach der Nadel im Heuhaufen da es wirklich an der kleinsten Einstellung hängen kann.
    Gerade bei solchen Rennspielen ist bei mir immer Sense, egal wie niedrig die Anforderungen des Spiels auch sind, immer gibs Freezes oder Aussetzer; auch wenn mein System 3x besser ist.

  15. #15
    Avatar von svausm
    svausm ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    ...und gibt es jetzt eine möglichkeit, das problem zu beheben? :/

Ähnliche Themen

  1. Neues Notebook läuft nicht Hilfe bitte

    Von kochfee8 im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 23:10
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 14:17
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 04:07
  4. bitte um schnelle hilfe!! problem: BILDSCHIRM!BITTE! es eilt

    Von schnellhilfebraucher im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 22:31
  5. neues Board,pc läuft an aber fährt nicht hoch(bitte helfen)

    Von svenlot im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 18:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz