Clan gründen wie?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von andi979
    andi979 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2011
    Beiträge
    155

    Standard Clan gründen wie?

    Hallo,

    also ich weis net ob ich das hier jetzt richtig frage aber ich denk das ist nicht illegal also ich komm zum Punkt... ich spiele schon seit längerem Modern Warfare2 aber die alteriwnet version und ich wollte schon immer einen Clan erstellen ich habe sehr viel gegoogelt und dan kam immer was von Dedicat Server aber ich will ja kein Server sondern ein Clan gründen könntet ihr mir bitte sagen wie ich bei der Alteriwnet Version einen Clan gründen kann?

    ps:

    Danke

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Das ist eine Modifikation, die gegen die EULA des Spiels verstößt. Deswegen schließe ich dieses Thema nach § V der Forenregeln.

Ähnliche Themen

  1. PC stürtz aus mir unersichtlichen gründen ab

    Von Adion im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 14:55
  2. Ist es möglich über eine Domain einen server zu gründen?

    Von Jimmy93432 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 21:57
  3. CS:S-Clan

    Von Kerox im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 18:00
  4. new Clan

    Von Florian Stockmann im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 17:49
  5. Clan ET

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 19:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz