Neues Notebook läuft nicht Hilfe bitte

1Antworten
  1. #1
    Avatar von kochfee8
    kochfee8 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.04.2013
    Beiträge
    1

    Standard Neues Notebook läuft nicht Hilfe bitte

    Habe ein neuen Laptop gekauft MSI GE60-i760M245FD ohne Betriebssystem.
    Habe mir Windows 7 gekauft und aufgespielt. So und jetzt kann ich nicht ins Internet es kommt immer die Meldung kein Treiber für den Netzwerkadapter vorhanden. Ich kann die mitgelieferte Dirver cd nicht aufspielen. Das Feld Install kann einfach nicht aktiviert werden. Kann es sein, dass es nicht mit Windows 7 kompartibel ist. Habe mir im Internet die Software von Intel auf UsBstick gezogen und wollte es aufspielen. Dann kommt die Meldung es sind kein Inelt R adapter vorhanden. Ich bitte um Hilfe

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Servus!

    Keine Ahnung, warum die Treiber-CD nicht läuft, aber du bekommst alle nötigen Treiber hier:
    https://www.msi.com/product/nb/GE60-0...r&os=Win7%2064
    (Ich hoffe du hast Windows7 64Bit?)

    Zuerst musst du den Chipsatztreiber installieren, danach die restlichen Treiber.

    Zu deinem WLAN-Problem:
    Ist der WLAN-Adapter denn überhaupt aktiviert? Du hast oben bei den Schnellstarttasten auch eine um den WLAN-Adapter zu aktivieren. Den Treiber kannst du erst installieren, wenn der Adapter aktiviert ist

Ähnliche Themen

  1. Neuer Notebook muss her. Bitte um hilfe!

    Von Falcon im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 17:13
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 13:17
  3. need for speed the run läuft laaaangsam bitte bitte hilfe

    Von heartbunny im Forum Computerspiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 13:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 09:30
  5. neues Board,pc läuft an aber fährt nicht hoch(bitte helfen)

    Von svenlot im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 17:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz