wow läuft nicht flüssig, obwohl die leistungsdaten ausreichen müssten!bitte um hilfe!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von naomi187
    naomi187 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard wow läuft nicht flüssig, obwohl die leistungsdaten ausreichen müssten!bitte um hilfe!

    hallo
    ich hab ein problem
    undzwar hab ich angefangen world of warcraft auf meinem notebook zu spielen.
    die systemanforderungen sind wie flogt:- Dual-Core Prozessor, wie der Intel Pentium D oder der AMD Athlon 64 X2
    - 2 GB RAM
    - 256 MB NVIDIA® GeForce® 8600 oder ATI Radeon™ HD 2600 oder besser
    - Mehrtasten-Maus mit Scroll-Rad


    mein setup ist: acer aspire 7730
    intel core 2 duo p7350@2.00ghz
    nvidia geforce 9600m gt 512mb
    4gb ram
    windows vista home premium

    nun zum problem...wenn ich die grafik einstellungen höher als auf niedrig stelle stottert das spiel wie verrückt....ist das normal? wenn nicht wie kann ich das beheben? ps: ich hab absolut keine ahnung von pc´s also bitte für ``dumme´´ erlären
    edit: hab das spiel schon mal auf hoch gespielt das ging 5-6 stunden gut und dann hat es wieder angefangen zu hacken.

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Die Systemanforderungen sind die MINIMAL-Anforderungen ab denen das Spiel überhaupt läuft. Allerdings tut es das noch lange nicht in hoher Auflösung und hohen Details.

    Kommt noch dazu, dass deine 9600m eine Mobilgrafikkarte ist, und die ist mit dem Desktopmodell nicht vergleichbar. So erfüllst du gerade mal die Mindestanforderungen bzw. verfehlst diese knapp.

  3. #3
    Avatar von naomi187
    naomi187 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    danke für die schnelle antwort
    soweit ich das erlesen kann ist die minimalanforderung diese:Minimale Systemvoraussetzungen:
    Windows XP/XP64/Vista/Vista64/7 (mit den aktuellen Service Packs oder Updates)
    Intel Pentium 4 1.3 GHz oder AMD Athlon XP 1500+
    1 GB RAM oder mehr
    NVIDIA GeForce FX- oder ATI Radeon 9500-Grafikkarte oder besser
    25 GB Festplattenplatz
    4X DVD-ROM-Laufwerk
    Breitband Internet-Verbindung
    Tastatur / Maus

    und das das ich oben gepostet hab die die empfolene...oder bin ich da jetzt falsch?

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    World of Warcraft®: Cataclysm™ hat als Mindestanforderung für die Grafikkarte:
    NVDIA GeForce FX oder ATI Radeon 9500 oder besser (Quelle)

    Und das auch nur für die Desktopgrafikkarten und nicht für die Mobilversionen, wie Bernard schon gesagt hat.

Ähnliche Themen

  1. Neues Notebook läuft nicht Hilfe bitte

    Von kochfee8 im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 22:10
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 08:37
  3. need for speed the run läuft laaaangsam bitte bitte hilfe

    Von heartbunny im Forum Computerspiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 13:49
  4. neues Board,pc läuft an aber fährt nicht hoch(bitte helfen)

    Von svenlot im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 17:18
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 13:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz