Brauche Hilfe!

6Antworten
  1. #1
    Avatar von neuer04
    neuer04 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.04.2011
    Beiträge
    31

    Standard Brauche Hilfe!

    Hallo Leute

    Ich spiele sehr gerne und oft Pes 2012 online. Doch gestern bekam ich eine mail von Pes in der steht


    Konami Support en_support@konami-europe.net an mich
    Details anzeigen 30. Nov. (vor 1 Tag)
    Dear customer,

    this is an official message from Konami.
    Your account has been banned for the duration of a week due to the usage of cheats/tricks to manipulate your connection with the purpose to alter your in-game statistics. Please refrain from continuing to do so or we will be forced to extend your ban.



    Best regards,

    Your Konami Support Team

    Konami Digital Entertainment GmbH
    Berner Str. 103-105
    60437 Frankfurt am Main
    Germany

    Local Court of Frankfurt am Main: HRB Nr. 24990
    Managing Director: Kunio Neo, Fumiaki Tanaka
    Ich habe mein windows erst heute neu installiert als ich mich anmelden wollte ging es nicht ich habe in dem spiel jedoch nie gecheatet da es wahrscheinlich auch keine hacks gibt deshalb spiel ich es auch so gerne ich hab nie ein spiel abgebrochen oder sonstiges ? kann mir bitte einer helfen. Danke

  2. #2
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Da kann man dir schlecht helfen...
    Hatte so eine 7 Tage-Sperre bei einem anderen Spiel mal wo es auch hieß ich hätte gecheatet o.ä. und als ich den Support angeschrieben habe um zu erfahren was denn das Problem sei bekam ich erst nach 10-14 Tagen eine Antwort.

    Das wird dir hier denke ich auch passieren.
    Du kannst natürlich trozdem ein Ticket erstellen um einfach zu erfahren was da Sache ist.

    Aber ich denke die "Strafe" wirst du absitzen müssen.

    MfG

  3. #3
    Avatar von neuer04
    neuer04 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.04.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    Dem support habe ich bereits schon geschrieben jedoch noch keine antwort erhalten

  4. #4
    Avatar von neuer04
    neuer04 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.04.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    und immer noch keine antwort vom support

  5. #5
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Erstell dir doch nen neuen Account.

  6. #6
    Avatar von neuer04
    neuer04 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.04.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    würde ich ja gerne aber man kann bei pes 2012 nur einmal ein account pro serial key erstellen

  7. #7
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Hm, das ist dann natürlich ärgerlich. Wenn die nicht Antworten dann wird es wohl kaum eine Lösung geben die legal ist.
    Hilft also nur warten.

Ähnliche Themen

  1. CSS brauche hilfe

    Von Leonard03111995 im Forum Computerspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 19:02
  2. hilfe brauche dringend hilfe

    Von rawside im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 14:56
  3. brauche hilfe!!!

    Von Kai080480 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 13:17
  4. brauche hilfe

    Von AteV im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 16:42
  5. brauche Hilfe!

    Von padautz im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 12:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz