Fehler beim installieren von XP

7Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Fehler beim installieren von XP

    Hi Leute

    Hab bei meinem alten rechner die festplatte neu formattiert und wollte XP wieder als Betriebssystem drauf machen,aber wärend dem Setup steht dann: DATEIN

    [ p3.sys / ks.sys / parport.sys / ndisuio.sys / processr.sys / amdk6.sys / amdk7.sys / crusoe.sys / nic1394.sys / pid.dll / sonydcam.sys / sp1.cab / stream.sys / tunmp.sys / wzcsvc.dll / zipfldr.dll / msh263.dll / usbintel.sys / ntkrnlpa.exe / mouclass.sys ]

    konnten nicht kopiert werden und er fragte mich immer ob ich sie auslassen wolle,hab sie erstmal ausgelassen!!!

    Was nun?Brauche ich die,oder nicht?Die meisten sind ja Treiber,oder?

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ist deine CD von XP vielleicht verkrazt? Bei mir ist das bei XP SP2 da fehlt auch eine, weil die CD einen leichten Schaden hat.

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ja,ein wenig schon!
    Gibt es keine möglichkeit die CD wieder hinzukriegen,oder die fehlenden datein nachträglich drauf zu kriegen?

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ich habe mal gehört, wenn man eine Verkrazte CD brennt kann diese evtl. wieder lesbar gemacht werden, aber das Kopieren von CDs bzw. das Umgehen des Kopierschutzes ist Illegal!!!!

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Danke für die Hilfe!
    Hab die Original Cd genommen und siehe da...
    Es funkt alles wieder :P

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Zitat Zitat von daylifecom
    Ich habe mal gehört, wenn man eine Verkrazte CD brennt kann diese evtl. wieder lesbar gemacht werden, aber das Kopieren von CDs bzw. das Umgehen des Kopierschutzes ist Illegal!!!!
    Das stimmt nicht ganz, sollte man sich von der CD eine Sicherungskopie machen, dem keinen geben udn nur für den eigenen Gebrauch verwenden, dann ist es legal!

    Hatte das Problem auch mal, als meien CD zerkratzt ist, das Datein fehlen.

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also in dem Moment wo ein Kopierschutz umgangen werden muß um eine Kopie zu machen, ist es nach dem neuen Urhebergesetz illegal... Selbst für den eigenen Gebrauch darf eine solche Kopie nicht gemacht werden.

    Aber eine andere Sache: Manche Videotheken bieten den Service an, verkratze CDs und DVDs wieder lesbar zu machen. Es gibt Maschinen mit denen man die Kratzer auspolieren kann... Sehr sinnvolle Sache...

  8. #8
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Das stimmt nicht ganz, sollte man sich von der CD eine Sicherungskopie machen, dem keinen geben udn nur für den eigenen Gebrauch verwenden, dann ist es legal!

    Hatte das Problem auch mal, als meien CD zerkratzt ist, das Datein fehlen.
    Das galt noch vor zwei Jahren... bis die auf diese Glorreiche Idee mit dem Kopierschutz-Umgehen gekommen sind.

Ähnliche Themen

  1. Win XP Prof. installieren - Fehler

    Von marcelzu im Forum Windows XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 19:26
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 14:34
  3. Problem beim installieren

    Von kohlenschaufler im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 13:42
  4. Fehlermeldung beim installieren

    Von RoxyFan im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 19:13
  5. Fehler beim installieren von Zone Labs

    Von beach_mania im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 15:44

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz