Mac OS Spiele unter Windows

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Hippy
    Hippy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2008
    Beiträge
    5

    Standard Mac OS Spiele unter Windows

    Hallo Leute
    Meine Schwägerin hat sich ein Spiel gekauft was sie schon lange gesucht hat aber leider läuft es nicht unter Windows sondern unter Mac Os .
    Kennt einer von euch einen Link wo ich ein zusatz runterladen kann so das ich ihr das spiel installieren kann ....????

  2. #2
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: Mac OS Spiele unter Windows

    Hmm das drüfte schwierig werden....

    Um welches Spiel handelte s sich denn,. vllt gibt es ja eine Windows-Version davon

  3. #3
    Avatar von Hippy
    Hippy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2008
    Beiträge
    5

    Standard Re: Mac OS Spiele unter Windows

    Harry Potter Kammer des schreckens XP

  4. #4
    Avatar von Hippy
    Hippy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2008
    Beiträge
    5

    Standard Re: Mac OS Spiele unter Windows

    Nee entschuldige ich habe nochmal nachgefragt Harry Potter Stein der weisen und es wird garantiert ein spiel geben aber sie ist nicht finanzkräftig genug wäre ganz lieb wenn mir einer helfen könnte bin Experiementierfreudig aber Betriebsprogramm übergreifendes ist nee wahnsinnige Herausforderung

  5. #5
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: Mac OS Spiele unter Windows

    Hallo,

    also hier gibt es das Spiel auch für Windows, kostet ja auch nicht mehr so viel...

    Wieso soll es deinn so ein altes Spiel sein? Also bei dne neueren HP-Spielen ist die Grafik usw. viel besse :P

  6. #6
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Mac OS Spiele unter Windows

    Also um das mal genau festzuhalten ....

    OSX ist und bleibt ein eigenes System .. dort gibt es auch keine ".exe", dort ist es eine sog. ".dmg"
    --> Nebensächlich

    Spiele die für OSX geschrieben sind laufen ausschließlich unter OSX ... da kann man nichts machen ..
    des weiteren laufen keine anderen Spiele (XP, Linux, etc.) nicht unter Mac OSX

  7. #7
    Avatar von Hippy
    Hippy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2008
    Beiträge
    5

    Standard Re: Mac OS Spiele unter Windows

    ja Du hast ja recht mal sehen vieleicht sponsore ich Ihr das spiel für Windows

  8. #8
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: Mac OS Spiele unter Windows

    Also ich hatte es selbst auch mal, das schon lange her :P Also es ist wirklichnicht besinder berauschend!

Ähnliche Themen

  1. Win 3.1 Spiele unter WIN7 64 bit spielen

    Von piksieben im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 10:10
  2. alte PC-Spiele können nicht unter XP installiert werden

    Von Hansjuergen im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 11:19
  3. Spiele unter Vista

    Von Karo854 im Forum Windows Vista
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 14:35
  4. Windows-Ordner unter C:\Windows

    Von rudolfo im Forum Windows XP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 15:14
  5. windows 95 spiele

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 16:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz