windows 95 spiele

1Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard windows 95 spiele

    ich hatte mal nen win 95 pc und hatte da n paar spiele, hab die jetzt versucht auf xp zu installieren und das geht noch, kann sie dann aber nicht starten.

    habs auch schon mit dem kompatibilitätsmodus (oder wie das ding heißt) versucht, ändert sich aber nix.

    habt ihr da vielleicht n tollen tip für mich

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also wenn es auch mit dem Kompatibilitäts-Modus nicht klappt, dann ist da wohl nichts mehr zu machen...

Ähnliche Themen

  1. Spiele von Win 8 zu Win 10 ?

    Von NoIdea im Forum Computerspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 17:28
  2. Lan Spiele

    Von David im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 16:02
  3. Mac OS Spiele unter Windows

    Von Hippy im Forum Windows XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 18:23
  4. Spiele und Windows-Neuinstallation

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30
  5. Spiele

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 21:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz