MOHPA hängt sich auf

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard MOHPA hängt sich auf

    Hallo

    ich habe follgendes Problem:

    Medal of Honor Pazifik Assault hängt sich na der Pearl Harbor Mission auf.

    Ich bekomme dann die Fehlermeldung, dass sich die Grafiktreiber in einer endloisschleife befindet. Die Datei nv4_disp könnte diesen Fehler verursacht haben.

    ich habe bereits die neusten als auch etwas ältere Treiber versucht und es passiert immer wieder das gleiche.

    verscheidene Auflösungen detail-stufen habe ich ebenfalls probiert mit negativem erfolg.

    zu meinem System:
    Win xp
    512 MB Ram
    AMD Athlon 2200+ (1800 Mhz)
    Geforce FX 5900xt 128 MB
    Mainboard: Asus A7N8X-X
    Direct X 9.0c


    Ich hoffe jemand hat eine Idee was ich noch machen kann

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    den offiziellen Patch hast du aber schon installiert oder?

    https://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/21730/

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    bei dem ganzen treiber und update runterladen bzw. installieren ist mir der irgendwie durch die Lappen gegangen....

    mal sehen ob es nun funzt, und vielen dank für die Gedächtnisstütze

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    so also das mit dem update hat auch nichts gebracht, das spiel stürzt nach wie vor ab und ich muus ehrlich sagen ich habe keine Ahnung wieso.

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    die nv4_disp wird wahrscheinlich zum Treiber für die Grafikkarte gehören. Da hast du ja aber schon verschiedene probiert... Was du probieren könntest wäre zum einen die Hardwarebeschleuinigung mal stfenweise absenken und im Bios den Speicher für AGP auf das maximal von deinem Board unterstützte hochsetzen...

Ähnliche Themen

  1. PC hängt sich auf

    Von Urakon im Forum Windows 7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 09:11
  2. Pc hängt sich auf, sobald er am Lan (internet) hängt

    Von loeweL im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 09:16
  3. PC hängt sich auf

    Von RitterKunibert im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 17:50
  4. PC hängt sich auf!

    Von horst1 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 18:39
  5. Pc hängt sich auf

    Von W.Preuß im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 17:32

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz