Webseite was zur beachten?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von frank31
    frank31

    Standard Webseite was zur beachten?

    Hallöchen,

    ich möchte dieses Jahr noch ne professionelle Seite ins Netz reinstellen.
    Ich habe mir schon seit letztes jahr gedanken gemacht, wie die aussehen soll und schon viele Beispiele gemacht.

    Also die Seite soll ne Hauptseite kriegen, wo mann entscheiden kann über Computer, Die Toten Hosen udn über Alarm für Cobra 11.

    In de Computerseite soll ein Forum entstehen udn alle News erhalten über Computer.
    In der Hosenseite soll auch ein Forum enstehen udn alles über die Hosen.
    In der Cobra 11 seite soll auch ein Forum entstehen udn alles über Cobra 11.

    Für jeden bereich will ich 3 Moderatoren einstellen.

    So die Seite will ich mit Dreamweaver erstellen udn die foren mit der Software phpbb2.

    So die Seite muss ja auch auf dem Server, was sollte ich darüber wissen udn wieviel muss ich da zahlen.

    Und was würdest ihr mir für Tipps geben.

    Danke

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Webseite was zur beachten?

    Hallöchen,

    also ich würde dir empfehlen nicht eine Seite mit 3 so unterschiedlichen Themen zu erstellen sondern 3 separate Seiten wo du dich jeweils auf ein Thema konzentrierst. Das wird auf lange Sicht sicherlich mehr bringen. Bei All-Inkl.com gibt es z.b. ein Paket mit 3 Domains inklusive, allen Funktionen die du brauchst und ausreichend Speicher und Datenbanken für nur 7,95 Euro monatlich...

    All-Inkl Privat Plus

    Das Paket verwnde ich unter anderem auch...


Ähnliche Themen

  1. Beim kauf von einem RAM , was beachten ?

    Von sLYD im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 11:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 22:28
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 19:19
  4. Bitte beachten Design Änderung nötig

    Von computerdirk im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 08:34
  5. was sollte man beim laptopkauf beachten???

    Von ndreya im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 11:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz