internet einrichten

6Antworten
  1. #1
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard internet einrichten

    nabend
    also dirngendes problem O.o
    ähm ich hab mein pc formatiert , bla bla bla. jetzt will ich wieder internet einrichten aber irgendwie =? geht das nicht. ich hab das mit diesem assisten gemacht und irgenwie funktioniert das nicht =?. ich hab das eig schon so oft genau so gemacht als ich mein pc neu aufgesetzt hab und jetzt geht das nicht. es ist auch irgendwie bei verbindungen nur eine 1339 verbindung angegeben. ich kann mich irgendwie dran erinnern das da noch eine lan verbindung war die jetzt wegefallen ist =?.

    bitte helft mir hab kein rad mehr und google spuckt nur das aus was ich selber weiß und auch schon gemacht hab >:,(

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: internet einrichten

    Also du gehst über Kabel und die LAN-Verbindung wird nicht angezeigt ?
    Richtig ?

    Hast du denn den Treiber für die LAN_Karte installiert (OnBoard LAN oder Externe LAN-Karte?)

    Einrichten musst du ja für eine reine Zugangsverbindung nichts ... Ich nehme an du verwendest einen Router .. dann steckst du im Normalfall einfach das LAN-Kabel ein und fertig.

    ....Soweit erstmal
    Ich warte erstmal auf deine Rückmeldung

  3. #3
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard Re: internet einrichten

    hallo
    also da bist du schon mal richtig bei kabel muss man überhaupt nix einstellen evtl zürckstellen. einfach kabel rein und go go go. so also ich hab hier beim googeln auch gerade daran gedacht das der treiber nicht installiert ist! irgenwie auch logisch da bei meinem pc keine windof-cd dabei war und ich eine von meinem kollegen ausgeliehen hab. also ich werde es dann mal ausprobieren. danke ;.)











    ASO NOCH NE FRAGE :
    windos flackert so komisch, wenn ich ein fenster hin und her bewege. weißt du wie man da abestellen kann?

  4. #4
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard Re: internet einrichten

    hallo
    sag mal wo sehe ich den welche hardware ich habe ?

  5. #5
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: internet einrichten

    Deine PC - Hardware kannst du z.B. mit Everest auslesen
    https://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

    ... sag mal so nebenbei ... welche Lizenz hast du dann für XP verwendet ?

  6. #6
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard Re: internet einrichten

    hallo
    also bei deinem netten programm so nett es auch ist wird bei netzwerk eine netzwerkkarte angegeben und eine pci/pnp netzwerkarte oder so. und wenn ich jeweils auf eins der beiden klicke kommt garnichts =?.

    ähm also jetzt habe ich noch diese 30 tagetestversion aber mit meinem pc habe ich ja eine lizens ! ich hab aufjedenfall mal an der seite einen aufkleber mit windows xp media editon und dann steht da der key ...

  7. #7
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: internet einrichten

    Nur so als Tipp, dann hilft dir XP Professional oder Home nichts, dann brauchst du eine Media Center Edition

    Was passiert denn egtl wenn du dein LAN Kabel einsteckst ?

Ähnliche Themen

  1. Internet über TPLink AP Client mit Desktop PC einrichten

    Von Beastar im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 07:03
  2. W-LAN einrichten

    Von Loveley im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 21:58
  3. Internet einrichten

    Von Tuareg im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 11:10
  4. Internet einrichten

    Von RcCarDriver im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 13:46
  5. PC einrichten

    Von Feli im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 18:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz