Festplattenpartition und sp2 spinnen rum

1Antworten
  1. #1
    Avatar von palmuskokosnuss
    palmuskokosnuss ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2

    Standard Festplattenpartition und sp2 spinnen rum

    hi folkz,
    also nachdem ich mich entschlossen hab die system partition zu formatieren , um mich endgültig dem vundo/gen zu entledigen, kamen nur noch probleme.

    als ich das system neu aufgesetzt hatte und das service pack 2 installieren wollte, zeigte er mir folgendes an:"uninstall.bla bla wegen kryptographie dingsda konnte nich ausgeführt werden" oder sowat in der richtung.
    außerdem kann ich nich mehr auf meine eine partition zugreifen.

    (vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich anfangs das problem hatte, das meine 250gb platte mit nur 127gb angezeigt wurde. bin dann nach schema a vorgegangen und hab die neue partion via partitions genie formatiert. dann gings gut.)
    jetzt sagt er mir alerdings festplatte oder datenträger kann nich zugegriffen werden weil nich lesbar oder kaputt.

    habe checkdisk über die partiotion laufen lassen, sowie diese neu formatiert 3 mal sogar aber jedesmal zeigt er mir an das, naja wie oben beschrieben halt.

    vielleicht wärs auch wissenswert das ich ebenso diverse probleme mit der "<windows root>\system32\hal.dll" hatte.
    ich habe in anderen foren gelesen das dieser fehler zum komplett abschuss der festplatte kommen kan, ist sie vielleicht dadurch unbrauchbar geworden?

    ich bitte hier um hilfe!!!! :/
    ich verzweifle daran, den rechner hab ich seite gut 2 wochen.

    lg
    palmus

    edit:
    ich werd jetztn back up machen und die platte fasbrikneu formatieren, dann alles neu aufesetzen, ma sehn obs klappt.

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Festplattenpartition und sp2 spinnen rum

    ich werd jetztn back up machen und die platte fasbrikneu formatieren, dann alles neu aufesetzen, ma sehn obs klappt.
    Würde ich auch machen ... Wenn du die Daten sichern kannst ist das ja eh kein Problem

Ähnliche Themen

  1. Festplattenpartition umbenennen

    Von distel.hf im Forum Windows Vista
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 12:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz