Programm Absturz

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Krümel
    Krümel ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.05.2007
    Beiträge
    17

    Standard Programm Absturz

    Hallo

    nach erfolgreicher Deinstallation von PhotoImpact10 (nach ständigem Ausstieg von Gif-Animator) habe ich eine Neuinstallation gemacht. Aber jetzt kann ich in PhotoImpact keine Datei mehr laden. Ich starte das Programm und sobald ich auf Datei öffnen klicke, steigt das Programm sang- und klanglos aus. Ich hab auch schon den Patch 10.0.0.1 installiert, aber kein Erfolg.

    Es ist zum Haare raufen. Hat jemand eine Idee, wie ich das Programm wieder zum Laufen bringe. Es ging doch schon mal ohne Probleme und von jetzt auf nachher plötzlich nicht mehr. Wäre sehr dankbar für einen Tipp.

    Schöne Grüße

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: Programm Absturz

    Moin,
    PhotoInpact 10 ist, soviel ich weiß, Shareware. >
    dazu schreibt Wikipedia
    ich nehme an, dass du es deshalb nicht wieder installiert bekommst weil du keine Registrierung gemacht hast bzw. die 30-Tage-Frist abgelaufen ist.
    Du kannst ja mal die Freeware Paint.NET ausprobieren.

  3. #3
    Avatar von Krümel
    Krümel ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.05.2007
    Beiträge
    17

    Standard Re: Programm Absturz

    Hallo Schmidtchen

    PhotoImpact 10 ist keine Shareware. Ich habe die DVD's (es sind zwei in der Packung) ordnungsgemäß gekauft. Es ist keine Testversion! Die Registrierung ist doch freiwillig zum Inanspruchnehmen des Support.

    Schöne Grüße
    Krümel

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: Programm Absturz

    Moin,
    sorry, dann bin ich wohl auf der falschen Seite
    https://www.sharewareworld.de/sharewa...otoImpact.html
    gelandet und nicht richtig gelesen.
    Ich selbst kenne das Programm nicht.

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Programm Absturz

    Hallöchen,

    hast du denn nach der Deinstallation von Photoimpact auch die Reste bereinigt? Also zurückgebliebene Ordner gelöscht und die Registry bereinigt? Geht am besten mit dem CCleaner:

    Anleitung und Download CCleaner

Ähnliche Themen

  1. Pc absturz...

    Von muffinxd im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 15:31
  2. PC absturz

    Von Eddielk im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 20:03
  3. Pc absturz

    Von Marcellllll1 im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 14:35
  4. Absturz bei WC3??

    Von Nelek im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 14:36
  5. pc absturz

    Von hoppelpoppel1977 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 18:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz