DVB-T Software !

10Antworten
  1. #1
    Avatar von Computer-Freak 94
    Computer-Freak 94 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.05.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    205

    Standard DVB-T Software !

    Hallo zum zweiten



    Habe mir eben einen DVB-T (USB) Stick zugelegt ! Die beigelegte Software ist zwar Nero Essential aber ich besitze Nero 7 Ultra Edition aber i-wie klappt es damit nicht !

    Welche Sofware kann man gut benutzen ?? Kann ich bei ihnen dann auch die beigelegte Fernbedienung benutzen ??



    MfG

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: DVB-T Software !

    Hallöchen,

    bei einem DVB-T Stick lag als Software Nero dabei? Nero ist doch eine Brennsoftware und keine DVB-T Software... Bist du sicher das du da nichts verwechselst? Wie lautet denn die genaue Bezeichnung des DVB-T Sticks?

  3. #3
    Avatar von Computer-Freak 94
    Computer-Freak 94 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.05.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    205

    Standard Re: DVB-T Software !

    Richtig !! Aber bei Nero Essential ist automatisch auch "Nero Home" dabei ! Damit kann man das machen ! Ist ein "Trekstor DVB-T Stick" !


    Und mein Nero Homde zeigt bei der Sender suche an ~"Kann diese TV-Karte nicht scannen" oder so !!



    MfG

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: DVB-T Software !

    Hallöchen,

    also du verwendest dein Nero 7 und nicht die Version von Nero Home Essentials die zu dem Stick mit ausgeliefert wurde? Das kann auch nicht funktionieren. Die Version die dem Stick beiliegt ist natürlich für den stick geeignet, dein normales Nero so nicht. Dazu müßtest du ein Update einspielen, dann klappt es eventuell auch damit:

    siehe auch: https://archiv.chip.de/artikel/Nero-7..._19618528.html

  5. #5
    Avatar von Computer-Freak 94
    Computer-Freak 94 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.05.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    205

    Standard Re: DVB-T Software !

    Also bräuchte ichd as Major Update 3 ?!?!?



    Das heißt doch eigentlich direkt Nero 8 oder ??

  6. #6
    Avatar von David
    David

    Standard Re: DVB-T Software !

    Hi,

    Zitat Zitat von computerdirk
    Nero ist doch eine Brennsoftware und keine DVB-T Software...
    also Nero ist schon seit der 6er Reihe lange kein Brennprogramm mehr, sondern schon ein richtiges Multimedia-Center.

    MfG David

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: DVB-T Software !

    Hallöchen,

    ja das stimmt schon aber das normale Nero 7 unterstützt kein DVB-T ohne dieses Update.


  8. #8
    Avatar von Computer-Freak 94
    Computer-Freak 94 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.05.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    205

    Standard Re: DVB-T Software !

    Zitat Zitat von computerdirk
    Hallöchen,

    ja das stimmt schon aber das normale Nero 7 unterstützt kein DVB-T ohne dieses Update.


    Aber wo bekomme ich das Major-Update her ???



    Habe es noch nicht gefunden


    Habe ein Update von bei NERO gefunden das aber nicht als Major-Update bezeichnet ist !! https://www.nero.com/deu/downloads-nero7-update.php



    MfG

  9. #9
    Avatar von David
    David

    Standard Re: DVB-T Software !

    Hi,

    1. Schreib doch bitte nicht immer fett und mid 10 Leerzeilen.
    2. Lad das Update vom Nero Updater runter. Der Stick muss aber drin stecken. Bei mir hats so geklappt. Aber vermutlich habe ich einen anderen Stick als du.

    MfG David

  10. #10
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: DVB-T Software !

    Hallöchen,

    also meine erste Anlaufstelle wäre ja der folgende Link: https://www.nero.com/deu/downloads.html

    Andererseits würde ich einfach die beigelegte Software verwenden, denn da kannst du sicher sein das sie auch funktioniert.

  11. #11
    Avatar von Computer-Freak 94
    Computer-Freak 94 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.05.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    205

    Standard Re: DVB-T Software !

    Sooooooooooooo habs geschafft !


    Danke für eure Hilfe !!

Ähnliche Themen

  1. Gute Ton Software

    Von HiitZe im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 21:53
  2. Software?

    Von Andreas82 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 16:58
  3. Lösch software

    Von wurstebrei im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 20:20
  4. DVD-Software

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 17:21
  5. Ist Software ist gut ????

    Von im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 06:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz