icq speichert kein konto

1Antworten
  1. #1
    Avatar von bärenpower
    bärenpower ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.11.2007
    Beiträge
    231

    Standard icq speichert kein konto

    ist vllt nicht das richtige forum baer vllt weiß einer wie er mir helfen kann.
    mein icq 6 speichert keine konto infos mehr. wenn ich es öffne muss ich meine nummer und das
    passwort angeben und wenn ich es beende und wieder neustarte ist die nummer und das passwort gelöscht.
    aja und natürlich passwort speichern hab ich schon probiert und ich habe es auch neuinstalliert.
    thx

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: icq speichert kein konto

    Hallöchen,

    du könntest folgendes probieren ( aus der offiziellen ICQ-FAQ ):

    ICQ6 speichert die Einstellungen nicht.

    Eure Einstellungsdatei der ICQ Software ist beschaedigt. Beendet ICQ6, loescht die application.mdb Datei im ICQ6 Anwendungsdaten Verzeichnis %appdata%\ICQ. Dann startet die Software erneut. %appdata% ist eine Systemvariable. Durch das Eingeben des markierten Pfades ueber Start -> Ausfuehren wird direkt das richtige Verzeichnis geoeffnet. ACHTUNG: Bei Bedenken oder Unsicherheit sollte ein Backup angelegt werden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 13:35
  2. Firefox speichert bilder als dokumente

    Von Maik im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 01:31
  3. San Andreas speichert nicht

    Von Bali im Forum Computerspiele
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 15:11
  4. Wo speichert Windows Lizenzen?

    Von FilmFreak85 im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 17:14
  5. Musiklizenz speichert nicht

    Von Michael-Kurt im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 13:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz