Hallo,
ich habe mir das Programm TOR runtergeladen um mir ein wenig anonymität zu verschaffen. Kann denn meine IP ausschließlich durch meinen webbrowser erkannt werden, bzw verhindert TOR auch anderes ausgucken meiner IP Addr.? Und gegen das verlangsamen,durch das Programm, meines Browsers ist ncihts zu machen oder?
Grüße

Frage zu TOR
 Frage zu TOR

Zitieren lugins siehst du, was installiert ist.) oder QuickJava, FlashBlock und NoScript nutzen, wenn du sie wirklich brauchst. Versuche auch, Erweiterungen zu entfernen, die mehr Informationen über die Webseiten abfragen (wie Google Toolbar). Diese Anwendungen könnten auch Tor umgehen und heikle Daten preisgeben. Einige Leute empfehlen, zwei Browser zu nutzen. Einer wird für Tor und einer für unsicheres Browsen genutzt.
lugins siehst du, was installiert ist.) oder QuickJava, FlashBlock und NoScript nutzen, wenn du sie wirklich brauchst. Versuche auch, Erweiterungen zu entfernen, die mehr Informationen über die Webseiten abfragen (wie Google Toolbar). Diese Anwendungen könnten auch Tor umgehen und heikle Daten preisgeben. Einige Leute empfehlen, zwei Browser zu nutzen. Einer wird für Tor und einer für unsicheres Browsen genutzt.