Video Deluxe 2008 Plus

4Antworten
  1. #1
    Avatar von David
    David

    Standard Video Deluxe 2008 Plus

    Hi,

    ich wollte im MAGIG Video Deluxe 2008 Plus ein Video das ich mit meiner Digitalkamera aufgemommen habe einfügen. Da kam eine Meldung das irgendwas mit der Auflösung nicht passt und auch was mit den FPS. Die Meldung kommt aber jetzt nicht mehr. Das Format der Videos ist ganz normal .avi. Im Windows Movie Maker klappts auch nicht. Nur oben ist ein 2 mm breiter Streifen auf dem ein Teil des Videos läuft. Aber 2mm ist ETWAS wenig.

    MfG David

  2. #2
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: Video Deluxe 2008 Plus

    Was genau ist deine Frage?

  3. #3
    Avatar von David
    David

    Standard Re: Video Deluxe 2008 Plus

    Hi,

    na wie das halt geht das ich das Video sehe. Weis aber jetzt wie. Ich muss das .avi in .wmv wandeln. Kennt wer ein Programm mit dem es geht zum konvertieren. Ich habe nur 1 kostenloses gefunden und da wurde die Bildqualität hin.

    MfG David

  4. #4
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: Video Deluxe 2008 Plus

    Hallo,

    da kann ich dir Super emofehlen: KLick

  5. #5
    Avatar von David
    David

    Standard Re: Video Deluxe 2008 Plus

    Hi,

    also ich glaube das bei mir was nicht stimmt. Wenn ich ein Video mit meiner Kamera aufnehme, dann bekomme ich ein .avi Video. Beim VLC Player bekomme ich IMMER einen grünen Balken der durch das halbe Bild geht. Und wenn ich beispielsweise einen Arm ausstrecke auf dem Video sehe ich einen roten Arm der 10 cm darüber ist. Was kann das sein. Kamera, Codecs,... Auf dem Windows Media Player läufts wie geschmiert.

    MfG David

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 13:56
  2. Asus K8V Se-Deluxe (Windows Server 2008)

    Von DICIDE2000 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 16:55
  3. Soundprobleme bei M2N32 SLI Deluxe

    Von Speedjunky im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 09:50
  4. Pc Kühlung m2n32-sli Deluxe

    Von Xenus5111 im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 15:15
  5. magix video deluxe 2003/2004 export probleme

    Von wolverine222 im Forum Audio und Video
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 12:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz