Soundprobleme bei M2N32 SLI Deluxe

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Speedjunky
    Speedjunky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    230

    Standard Soundprobleme bei M2N32 SLI Deluxe

    Hallo Leute,

    ich habe nun mit meinem neuen mainboard ein neues Problem. Wenn ich NFS Pro Street am zocken bin, hackt der Sound, ganz schön. Treiber sind installiert und wurden auch erkannt, etc. Liegt es vielleicht an den Boxen? Laut Hersteller, soll das Board ja HD Sound haben. Ich habe ein normales 2.1 System angeschlossen. Ist so ein No name Teil. Wollte da aber ein anderes holen. Mir schwebt da evt. eines von Logitech vor. Weiß noch nicht genau welches. Vielleicht kann mir jemand bei dem Problem ghelfen und mir vielleicht ein paar gute Boxen für das Board empfehlen. Kann auch 5.1, oder höher sein.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Soundprobleme bei M2N32 SLI Deluxe

    Hallöchen,

    hast du denn die aktuellsten Treiber für dein System, also nicht nur Sound, sondern auch Chipsatz und Grafikkarte sowie DirectX installiert?

  3. #3
    Avatar von Speedjunky
    Speedjunky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    230

    Standard Re: Soundprobleme bei M2N32 SLI Deluxe

    Also, bei DirectX weiß ich nicht, welcher der aktuellste ist. Grafikkarte hab ich eine neue drinnen. Ist die Radeon X1650Pro. Chipsatz, etc. dürften die aktuellsten sein, da ich bei ASUS nen Update machen ließ.

  4. #4
    Avatar von Speedjunky
    Speedjunky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    230

    Standard Re: Soundprobleme bei M2N32 SLI Deluxe

    Hab gerade Musik über Winamp am laufen und stelle bei meinem 2.1 Sytem fest, dass der Sound mal laut und mal etwas leiser rüber kommt. Woran kann das liegen? Vorher, auf dem alten Mainboard war er immer schön klar gewesen.

Ähnliche Themen

  1. Soundprobleme

    Von Nephtys im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 21:09
  2. ASUS M2N32-SLI Deluxe mit Intel

    Von Speedjunky im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 22:37
  3. WLAN mit ASUS M2N32 SLI Deluxe errichten

    Von Speedjunky im Forum WLAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 20:06
  4. Pc Kühlung m2n32-sli Deluxe

    Von Xenus5111 im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 15:15
  5. ASUS M2N32 SLI Premium

    Von Speedjunky im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 21:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz