ASUS M2N32-SLI Deluxe mit Intel

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Speedjunky
    Speedjunky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    230

    Standard ASUS M2N32-SLI Deluxe mit Intel

    Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen, ob es das Mainboard auch mit einem intel Sockel gibt, da ich eher dazu tendiere, meinen PC, von dem 6400+ AMD auf einen gleichwertigen Intel Core 2 Duo umzurüsten. Meine Bekannte hat sich ja ihren 17 Zoll Laptop geholt, mit einem 2,2 Ghz Intel Core 2 Duo Prozessor, 256 MB Grafik von Nvidia, usw. Hersteller ist Samsung und das Teil hatte 1699 € gekostet und wurde auf 999 runtergesetzt. Durch ne Aktion bei Media markt, bekam sie ihn für 900. Der Laptop ist meiner meinung nach ein Super Teil, da er verdammt schnell anspricht und auch der Seitenaufbau im internet relativ fix geht, trotz des WLAN´s, welches mit 54 Mbit/s arbeitet. Da kenn ich andere Laptops, die mit Wlan noch langsamer sind, wo dann aber auch ein langsamerer CPU arbeitet. Nun aber zurück zur eigentlichen Frage, wegen dem Board. Gibts das mit 775 Sockel, oder welcher das für die intel CPU´s ist? Mit dem Board selber bin ich sehr zufrieden.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: ASUS M2N32-SLI Deluxe mit Intel

    Hallöchen,

    also ich enke mal das du dir diese Frage nach dem Anschauen des folgenden Links selbst beantworten kannst:

    https://www.asus.de/products.aspx?l1=3&l2=11

    Dort findest du die gesamte Palette der Asus-Mainboards für Intel Prozessoren...


  3. #3
    Avatar von Speedjunky
    Speedjunky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    230

    Standard Re: ASUS M2N32-SLI Deluxe mit Intel

    Joa, also wenn ich da mal so durchschaue, komme ich ins schwanken, weil ich ein paar in die engere Wahl gezogen habe. Das wäre einmal das Maximus Formula oder das Striker Extreme. Welches wäre zu empfehlen? Wollte mir auch nen Core 2 Duo Prozessor holen, aber dabei überlege ich auch, ob es nicht doch ein Quad Core wird, weil die auch sehr günstig angeboten werden, mit z.B. 4 x 2,4 Ghz. Nen Core 2 Duo sollte so bei der Frequenz meines aktuellen AMD´s liegen. Also ca. 3 Ghz.

  4. #4
    Avatar von bärenpower
    bärenpower ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.11.2007
    Beiträge
    231

    Standard Re: ASUS M2N32-SLI Deluxe mit Intel

    3ghz sind bei den neuren C2D kein Problem.
    Mein e6550 macht auf dem Asus P5K-V ca 3,5ghz
    (hatte bis jetzt leider erst die Zeit ihn 2Stunden auf die Stabilität zu testen, funktionierte aber bis dahin.)
    Also werden 3Ghz nirgends ein Problem sein, wenn du übertakten willst/kannst.

  5. #5
    Avatar von Speedjunky
    Speedjunky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    230

    Standard Re: ASUS M2N32-SLI Deluxe mit Intel

    Als CPU wollte ich mir den E8500 holen. Bin mir nur leider noch nicht schlüssig, welches Board es sein soll.

Ähnliche Themen

  1. Asus P5Q Deluxe SPDIF kein 5.1 ???

    Von Phoenix1989 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 14:31
  2. WLAN mit ASUS M2N32 SLI Deluxe errichten

    Von Speedjunky im Forum WLAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 20:06
  3. Soundprobleme bei M2N32 SLI Deluxe

    Von Speedjunky im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 09:50
  4. Pc Kühlung m2n32-sli Deluxe

    Von Xenus5111 im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 15:15
  5. ASUS M2N32 SLI Premium

    Von Speedjunky im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 21:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz