Ich brauche Hillffffffffffeeeeeeeeeee

46Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Ich brauche Hillffffffffffeeeeeeeeeee

    Hi ich habe ein Problem. Denn ich habe yahoo gelöscht.
    Also ich habe Start gedrückt dan auf Systemsteuerung und dan auf Software und da stand Yahoo und ich habe das ausversehn gelöscht .Un dan bin ich in Internet gegangen und dan auf Yahoo und da stand posteingang 1 und ich habe drauf gedrückt und da kam nichts.Also das ist wegen Yahoo weil ich das gelöscht habe.Bitte hilft mir den ich habe wichtige mails und entwurfe bittttteee helft mir.Bitte schreibt mir unter diese mailadresse den die andere geht nicht leider.Schickt mir die antwort unter : abarna_ragunathan92@web.de bitte.


    Mit freundlichen Grüßen
    miss92 [/b]

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard hilfe

    Hillllllllllllfffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeee

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    was hast du denn da genau gelöscht von Yahoo? Vermutlich doch die Toolbar oder? Deine Mails kannst du doch auch direkt auf der Webseite von Yahoo abholen oder nicht?

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Ja

    Hi ja ich habe die Yahoo!Toolbar gelöscht.Und dann könnte ich meine mails nicht sehen es blieb einfach weiß auch die mailadresse von mein vater und dann habe ich ein wiederherstellung gemacht für ein Zeitpunkt also füe 9:37 Uhr oder so und dan ist der Computer zurückgegehrt.Und da habe ich Start gedrückt und dan auf Systemsteuerung und dannn auf Software und dann habe ich geguckt ob die Yahoo!Toolbar da ist.Und das ist da dann bin ich ins Internet gegangen und da meine Daten eingegeben damit ich reingehen kann und dann auf Mails und das geht trotzdem nicht.
    Ich kann nirgenswo meine Mail sehen.Und ich bekomme noch wichtige Mails und ich ahbe wichtige Entwurfe und Notizen.Biiiiitttttttttttttttteeeee hellllffffeeenn sie mirrr schnellllllllllll !!!!!!!!!


    Mit freundlichen Grüßen
    miss92

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wenn du dich unter folgendem Link anmeldest kannst du deine Emails auch nicht abfragen?

    https://edit.europe.yahoo.com/config/mail?.intl=de

    Schonmal probiert die Toolbar einfach neu herunterzuladen und zu installieren?

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Geht nicht

    Hi

    Das geht leider nicht ich war nochmal zu Yahoo da stand Postgang 2 ich habe draufgeglickt geht immernoch nicht.Und wie kann man das herunterladen und kostet das was und wo kann man das machen und wenn man das gemacht hat geht yahoo bei mir wieder normal ???Bitte antworten sie schnelllllll ,és ist dringend.....


    Mit freundlichen Grüßen
    : miss92

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Hiillfee

    Hilllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffttttt ttttttttttt miiiirr bitttttttttttttttttteeeeeeeee schneeeeeeeeeeellllllllllllllll

  8. #8
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also wenn du nur die Toolbar gelöscht hast, dann sollte es aber trotzdem möglich sein deine Emails direkt über die Webseite von Yahoo abzurufen... Bist du sicher das du nicht noch mehr gelöscht hast oder irgendwelche Einstellungen verändert hast?

  9. #9
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Keine Ahnung

    Hi

    Ich weiß es einfach nicht .Ich habe ja gesagt das ich eine Wiederherstellung für eine Zeitpunkt gemacht habe.Und dann ist ja Windows zurückgegehrt in den gewählten Teitpunkt und dan habe ich auf software geguckt und da stand normal Yahoo!Toolbar und ich habe gefreut.Un dan bin ich zu Yahoo Website gegenagen und dan auf Login und dan habe ich meine daten eingegeben und dan auf Mails diese Seite vblieb einfach weiß,ich weiß einfach nicht was ich machen soll.Bittttteee hilft mirrrrrrrrrr.Bittttteee esss issstttt dddrrriinnngggennnddd.


    Mit freundlichen Grüßen
    : miss92

  10. #10
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Alles geht außer Yahoo Mail!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hi alles geht bei Yahoo nur nicht die Mails!!!
    Bittee helfen sie schnellllllllllllllllllllllllllllllll.

  11. #11
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    geh mal auf https://www.yahoo.de. oben rechts steht "download yahoo! toolbar" (über den symbolen shopping und musik)
    dann müsste es ja eigentlich funktionieren .... wenn du nur das gelöscht hattest.

  12. #12
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Hääää

    Hi oben rechts steht nichts nur Spiele Musik Shopping.Bitte hilllllllft mir.Ich brauche eure Hilffffeee.Bitte antwortet schnelllll.





    Mit freundlichen Grüßen
    die traurige miss92

  13. #13
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Hilft mir bittte schnell

    Hillllllllllllllfffffffffffffffffttttttttttttttttt t mir biiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeee schnellllllllllll

  14. #14
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    probier doch einfach mal den folgenden Link:

    https://de.yahoo.com/r/pm/cm

  15. #15
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard ja

    hi warum soll ich den die toolbar runterladen?muss man das ?

  16. #16
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard aber ?

    geht das auch für winxp ?????????????????

  17. #17
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ich denke die hattest du vorher als alles noch lief installiert gehabt und dann nachdem du sie deinstalliert hat konntest du keine Emails mehr abrufen...

    Also so langsam glaube ich, ich bin im falschen Film hier...

  18. #18
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ic hatte ja auch gesagt über den symbolen und wie dirk schon sagt, wenn du sie deinstalliert hast und es seitdem nich mehr geht wäre es klug die toolbar wieder zu installieren.

  19. #19
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Ja ich habe es Installiert

    Hi

    Danke für die Hilfe ich habe wie ihr gesgt habt die Yahoo!Toolbar instaliert ich kann jetzt meine Mail sehen aber ich habe noch ein Problem.Denn ich kann zwar meine Mails lesen aber wenn ich eine Mails verfassen will dann kann ich die Nachricht gar nicht schreiben.Bitte hilft mir den ich muss eine wichtige Mail an Ebay schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen
    miss92

  20. #20
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Ich baruchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhe hilfeeeee

    Hi
    Ich hasse das !!!!!!!!!!!!!!
    Yahoo ist beschissen ich ahbe noch ein Problem wenn ich auf Mails klicke und dann lese ich ja meine Mail und dan später steht immer noch auf Mail(egenein nummer)obwohl ich das schon gelesen habe.Bittte helllllffffffffffffffftttttttttttttttt Mirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  21. #21
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Brauche eure Hilfe

    Hallooo warum antwortet mir niemand ich baruche dringend eure Hillfffeee

  22. #22
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Hallllllllllllllllllooooooooooo

    Halllllllooooo ich brrrraaaauuuuccchhhheee dddrrriiinnnggggeennndd eurrrree hilllllffeeeeee !!!!!!!!111111

  23. #23
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    dann melde dich doch bei GMX oder Hotmail oder Web.de an...

  24. #24
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Ja aber

    Ja aber ich habe da wichtige entwurfe gespeichert und yahoo ist viel bessser.Kann mir nicht jemand helefen bittttee

  25. #25
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Soll ich eine Wiederherstellung machen ?????????????????????

    Hi soll ich den jetzt eine Systemwiederherstellung also das ganze Betriebsystem löschen und neu installieren ???????
    Dann kann ich alles von neu machen.Wenn ich die Wiederherstellung mache geht dan Yahoo wieder richtig ???????
    Ich muss noch was sagen bevor ich die Yahoo!Toolbar gelöscht habe ich neue Updates oder so heruntergeladen liegt das den deswegen.In Web.de ist voll scheiße.Ich braue dringgend eure Hilfe.Es wär sehr nett wenn ihr mir helfen werdet.Bitttteeee

    Mit freundlichen Grüßen
    :evil miss92

  26. #26
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Hast du dich schon einmal durch die Yahoo-Hilfe gearbeitet?

    https://help.yahoo.com/help/de/edit/

    Schöne Grüße
    Nikki

  27. #27
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Hab ich schon

    Hi das hab ich schon.Da ist nicht meine Antwort.Bitte hilft mir

  28. #28
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    möglicherweise würde eine Neueinrichtung das Problem lösen... Wer weiß was du noch so alles deinstalliert hast ohne es zu merken...

  29. #29
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Hi

    Wird dan yahoo wieder 100% richtig gehen ??????????ß

  30. #30
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard hi

    Wird dan yahoo 100% normal gehen ?????ß

  31. #31
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    wie wärs wenn du es erst mal ausprobierst, ob es nach einer neueinrichtung wieder funktioniert.
    und dann hier reinschreibst ob es geklappt hat oder nicht.
    und wenn du deine mails lesen kannst, dann kannste ja deine entfwürfe kopieren (also text markieren, kopieren und in nem schreibprogramm einfügen) und dich dann bei gmx oder web.de anmelden und dann dort die entwürfe abschicken oder speichern oder so.

    und noch eine bitte .... es wäre übersichtlicher wenn du nich 2 oder 3 mal hintereinander hiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllffffffffffffffffff eeeeeeeeeee posten würdest.

  32. #32
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Toolbar

    Wenn Du auf >START< klickst und dann irgendetwas "entfernst" kannst Du es nicht entfernen sondern es wird nur die Verknüpfung entfernt.

    Schau einmal nach wo auf dem Rechner die Toolbar instaliert wurde und starte sie von dort.

    Ausserdem gehe auf >START< >AUSFÜHREN< und gebe "msconfig" ein. Dort suchst Du den Ordner >SYSTEMSTART< in dem die Toolbar ebenso aufgelistet sein müsste und auch angeklick sein muss. Ist das nicht der Fall klicke sie an und starte den Compi neu.

    In das Emailkonto kommt man auf alle Fälle auch ohne die Toolbar. Sollte das nicht der Fall sein hast Du die falschen Zugangsdaten!!!

    Sonnige Grüße von Lanzarote...
    Holgi

  33. #33
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard häää

    Wieeee ?

  34. #34
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Häää???

    Wie was? Kannst Du mal ein wenig ausführlicher Fragen???
    Ich habe doch ausführlich beschrieben wie Du vorgehen musst. Vielleicht findet sich ja jemand der Dir eine Schritt für Schritt Anleitung mit entsprechenden Bildern erstellt.
    Ich habe irgendwie das Gefühl dass hier die Hilfesteller heftigst verarscht werden!!!

    Gruss...
    Holgi

  35. #35
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    diese Gefühl hab ich auch, deshalb stelle ich hier einfach mal die Hilfestellung ein...


Ähnliche Themen

  1. Ich brauche ne App!

    Von andi979 im Forum Handy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 15:54
  2. Brauche Ratschläge!

    Von Skippi im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 22:00
  3. Brauche CPU

    Von Kintaro im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 10:18
  4. brauche hilfe

    Von Changer im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 18:09
  5. Brauche euren Rat!

    Von soeldner im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 17:33

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz