Ich brauche Hillffffffffffeeeeeeeeeee

46Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Ich brauche Hillffffffffffeeeeeeeeeee

    Hi ich habe ein Problem. Denn ich habe yahoo gelöscht.
    Also ich habe Start gedrückt dan auf Systemsteuerung und dan auf Software und da stand Yahoo und ich habe das ausversehn gelöscht .Un dan bin ich in Internet gegangen und dan auf Yahoo und da stand posteingang 1 und ich habe drauf gedrückt und da kam nichts.Also das ist wegen Yahoo weil ich das gelöscht habe.Bitte hilft mir den ich habe wichtige mails und entwurfe bittttteee helft mir.Bitte schreibt mir unter diese mailadresse den die andere geht nicht leider.Schickt mir die antwort unter : abarna_ragunathan92@web.de bitte.


    Mit freundlichen Grüßen
    miss92 [/b]

  2. #36
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Danke

    Hi ich habe ein Systemwiederherstellung gemacht .Und ich müsste ja noch Norton Personal Firewall und Norton AntiVirus installiern.Ich weiß nicht richtig wie man das installiert und dann habe ich für Hilfe das Benutzerhandbuch geholt und die Anweisung gefolgt.Und da stand im Buch
    das Heimnetzwerkassistent und Netzerkdetektor und das habe ich auf den Computer nicht gemacht weil es auch nicht kam.Und dann habe ich egenwie weitergemacht und zum Schluss müsste ich meinen PC neustarten.Und dann bin ich auf die Firewall gegangen um zu gucken ob da alles richtig ist weil ich unsicher denn wo ich das installiert habe kam das alles wie in Buch geschrieben,aber jetzt kam das nicht.Und dann bin ich auf Personal Firewall konfiguieren gegangen und dan auf Netzwerk aber da auf der Tapelle war einfach nicht obwohl früher netzwerk (und nummern )standen.Unten stand noch Assistent ich habe da geklickt und dann nur Heimnetzwerkassistent und noch was(da muss man auswählen ob mann privat,büro oder standart benutzen oder so will).Und kam auf die leere Tapelle: Netzwerkadresse : IP: ******* und noch Maske ****.
    Und mein IP ist eigentlich ganz anderes was soll das heißen habe ich egenwie falsch installiert .Und Yahoo geht wieder !!(Danke)

    Mit freundlichen Grüßen
    miss92

    ******* heißt nummern

  3. #37
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Lustich

    Du weisst was ein Netzwerk ist und eine IP, und weisst das Du eigentlich eine andere IP hast??? JA!!!
    Jemand der solche Probleme hat weiss nicht was ein Netzwerk ist, oder eine IP und kennt seine schon gar nicht!!!

    Aber ich kann mich ja auch täuschen!!!
    Trotzdem habe ich keinen Bock mehr auf diese Verarsche.

    Holgi

  4. #38
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Ja

    Ja ok.Aber ist das den richtig ?Also bekomt man immer ein anderen ID ?
    Eigentlich nicht oder ?

    Mit freundlichen Grüßen
    miss92






    P.S. Ich kenn mich nicht so gut mit den Computer aus ich bin erst 12

  5. #39
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    schau dir einfach mal folgenden Workshop zum Thema Netzwerk an:

    https://www.dirks-computerecke.de/win...einrichten.htm

  6. #40
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    wenn du dir keine "feste" ip zugelegt hast, dann bekommst du jedesmal wenn du dich mit dem internet verbindest ne neue ip zugewiesen und norton zu installieren ist eigentlich nicht schwer.

    kommt mir auch so ziemlich verarschemäßig hier rüber das ganze.

  7. #41
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi
    Ich habe alles durchgelesen aber das ist doch für zwei Computer und ich habe keine Netzwerkinstallationsdiskette.Oder erstellt der Computer das ?
    Wenn der Computer diese diskette selber erstellt und diese Netzwerkinstallation auch für einen Computer ist dan mache ich diese Installation.

    Mit freundlichen Grüßen
    miss92

  8. #42
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    die Diskette brauchst du in deinem Fall ja nicht zu erstellen, sondern einfach nur den Assistenten fertigstellen. Ist auch ein Menüpunkt...

  9. #43
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Hi

    Ok ich mache das.

  10. #44
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Wenn man das nicht macht kann man auch nicht in manchen Chat reingehen oder ?

  11. #45
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi ich habe eine Frage.
    Ich will die Netzwerkinstallation machen und da kam : Wie wird die Verbindung zwischen diesem Computer und dem hergestellt ?
    Ich weiß jetzt nicht was ich wählen soll.Muss ich :

    Dieser Computer verfügt über eine direkte Verbindung mit dem Internet.Andere Computer im Netzwerk verwenden die freigegebene Internetverbindung dieses Computers.


    oder

    Dieser Computer stellt eine Internetverbindung über einen anderen Computer im Netzwerk oder ein lokales Gateway her.

    oder

    Andere Methode


    wählen ????

  12. #46
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Könnt ihr bitte schnell antworten !!!!!!!!!
    Ich kann bei afterworkchat.de nicht reingehen und wenn ich bei Yahoo gehe dan kommt das der Browser beendet werden müsste!Ich habe das erneut versucht dan geht yahoo wieder.Es wär sehr nett wenn ihr mir schnell antworten könntet.Ich brauche echt eure Hilfe.Was soll ich den bei der Netzwerkinstallation wählen ????????????????




    Mit freundlichen Grüßen
    miss92

  13. #47
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    so, jetzt ist Schluß. Meine Empfehlung lautet: Such dir professionelle Hilfe vor Ort. Anscheinend kannst du die hier angebotene Hilfe in keinster Weise umsetzen. Daher ist es besser du gibst den Rechner in eine Fachwerkstatt und läßt ihn vernünftig einrichten.

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche ne App!

    Von andi979 im Forum Handy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 15:54
  2. Brauche Ratschläge!

    Von Skippi im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 22:00
  3. Brauche CPU

    Von Kintaro im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 10:18
  4. brauche hilfe

    Von Changer im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 18:09
  5. Brauche euren Rat!

    Von soeldner im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 17:33

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz