meld mich ab

7Antworten
  1. #1
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard meld mich ab

    Hallo,
    ich muss mich leider aus dem Forum verabschieden.
    Die Gründe kann ich nicht nennen (Werd ich auch nicht per icq oder Msn, falls welche auf
    die Idee kommen zu fragen).
    Ich wünsch euch noch alle viel Glück und Erfolg in eurem Leben.

    Lebt wohl

  2. #2
    Avatar von David
    David

    Standard Re: meld mich ab

    Hi,

    naja. Also Dirk muss dich dazu ja nicht abmelden. Irgendwo hab ich mal in einem Thread gelesen dass ein User automatisch gelöscht wird wenn er 1 Monat nicht aktiv war. Also wenn er nichts schreibt.

    Dann sag ich mal als erster Tschüss war nett mit dir.

    MfG David

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: meld mich ab

    Hier werden eigentlich nur ganz selten User geloescht. Und dann nur entweder auf Bitten des Users selbst oder alle paar Monate raeumt Dirk mal die Mitgliederliste auf - soll heissen, dass alle User geloescht werden, die noch nie etwas geschrieben haben. Alle anderen bleiben hier erhalten.

    @ schmidt
    Dann wuensche ich dir noch viel Erfolg in deinem weiteren Leben. Hier bist du eigentlich immer gerne gesehen.

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: meld mich ab

    Moin @ schmidt,
    danke für die guten Wünsche. Ich möchte sie dir auch mit auf den Weg geben. Wir respektieren deine knappe Aussage. Sie klingt sehr endgültig.

  5. #5
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: meld mich ab

    Hallo,

    tja...die Welt verändert sich und somit verändern sich auch die Menschen; sie kommen und gehen. Man kann über schmidt nichts schlechtes sagen, aber es ist nunmal seine Entscheidung. In diesem Sinne bedanke ich mich...

    Ich wünsch euch noch alle viel Glück und Erfolg in eurem Leben.
    ...für die Wünsche und möchte dir auch viel Glück und Erfolg wünschen.

    So long,
    Fabi

  6. #6
    Avatar von solana20
    solana20 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.07.2007
    Ort
    USA, Arizona, Phoenix
    Beiträge
    299

    Standard Re: meld mich ab

    Hallo an Alle!

    Hallo an Schmidt!

    Schade, aber Du wirst wohl Deine Gründe haben. Ich hoffe nur, es lag nicht an uns anderen Usern.

    Auch ich wünsche Dir viel Glück und vielleicht kommst Du ja mal wieder zurück.

    viele Grüße
    solana20

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: meld mich ab

    Hallöchen,

    auch ich als Betreiber finde es natürlich bedauerlich. Aber du wirst sicher deine Gründe haben und das müssen wir akzeptieren. Natürlich bleibt der Account hier erhalten, du kannst also jederzeit wieder vorbeischauen.


  8. #8
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: meld mich ab

    Dass du nicht mehr kommen kannst, bedauere ich auch sehr. Du wirst sicher deine guten Gründe haben. Ich hoffe nur, dass es nicht an uns liegt. Jedenfalls wünsche ich dir alles nur erdenklich Gute, und vielleicht überdenkst du deine Entscheidung doch noch einmal.

Ähnliche Themen

  1. Neues Notebook für mich...

    Von surfingJ. im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 19:31
  2. Mich hat es erwischt....

    Von biancac im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 12:41
  3. Notebook für mich

    Von Speed3210 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 17:56
  4. Richtiges Notebook für mich?

    Von Avalonhueter im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 12:45
  5. ist der PC gut für mich ?

    Von Hannes94 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 22:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz