Frontpage

3Antworten
  1. #1
    Avatar von xanthi25
    xanthi25 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard Frontpage

    Mit Frontpage erstelle ich schon seit Jahren meine Homepage. Soeben ist mir jedoch etwas passiert was ich nicht nachvollziehen kann. Während ich eine neue Seite erstellte und darauf schrieb, sah ich plötzlich über und zwischen allen meinen Wörtern html-zeichen Wie: p, font, usw. alle diese Wörter waren in Kästchen gekleidet die spitz an beiden Seiten zu liefen. Komischerweise kann ich diese Zeichen nur bei Normal sehen, in HTLM sind sie sowie so, aber nicht in der Vorschau. Diese Zeichen sind auf allen Seiten meiner Homepage zu sehen. Ich würde ja alles weiter schreiben da ich ja weiß, dass diese Zeichen nicht auf der Homepage im Netz zu sehen sind, aber es verwirrt einen sehr bei der weiteren Homepagegestaltung. Was habe ich falsch gemacht? Wenn einer die Lösung weiß, bitte in verständlicher Form mitteilen, denn mit 72 Jahren ist man nicht mehr so aufnahmefähig. Danke KHS

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Frontpage

    Hallöchen,

    in Frontpage kansnt du unter Ansicht ( Menü ganz oben ) Tags anzeigen lassen oder nicht. Da kansnt du das ganz einfach wieder deaktivieren...


  3. #3
    Avatar von xanthi25
    xanthi25 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard Re: Frontpage

    Ich bedanke mich für die Nachricht. Leider kann ich damit nichts anfangen, denn unter Ansicht habe ich keine Möglichkeit gefunden meine Situation zu verbessern. Das Problem bei mir ist, dass ich nichts mit Details anfangen kann, wenn sie nicht genauestens beschrieben werden. Hallo Dirk, vielleicht kannst Du mir das etwas genauer bezeichnen? Ich wäre froh, wenn ich diesen HTML Schrott von meiner Homepage entfernen köännte. Es macht mich nervös. Bitte also nochmals um eine Lösung. Gruß KHS

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Frontpage

    Hallöchen,

    jetzt bin ich etwas verwirrt. Meinst du denn mit Frontpage nicht das gleichnamige Programm zum Erstellen von Webseiten? Oder meinst du mit Frontpage die Startseite deiner Webseite?

Ähnliche Themen

  1. Frontpage - Bilder auf Homepage nicht sichtbar

    Von Spooky112 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 00:07
  2. Homepage von MS FrontPage hochladen

    Von nitromethan im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 15:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz