Problem mit multiplayer bei Jedi Knight 2 Outcast

9Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Problem mit multiplayer bei Jedi Knight 2 Outcast

    Ich kann den Multiplayermodus von Jedi Knight 2 Outcast nicht starten, weil das Programm kein OpenGL findet. Der Singleplayer modus funktioniert aber.

    Also, hier mal der Ablauf:
    ####################
    Ich starte das Spiel --> Hauptmenü erscheint.
    Ich klick' auf Multiplayermodus.
    Konsole öffnet sich, dann erscheint "Problembericht snden, bzw. nicht senden."
    In der Konsole steht, dasss kein OpenGL gefunden werden konnte und deshalb das Programm beendet wurde.
    #####################

    Meine Graphikkarte: Ati Radeon 9800 XXL

    Ich habe mir auch schon empfohlende Treiber downgeloadet. aber das Prob ist noch lange nicht behoben...

    Was soll ich tun?

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Also kann mir keiner helfen?

    BBBBiiiittttteeeeeee!!!!!!!!

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du denn mal in den einschlägigen Foren die sich mit diesem Spiel befassen nachgefragt? Dort wird man dir sicher besser helfen können...

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ja, aber die sagen alle das gleiche:

    Denn stell doch um auf Hardware --- klappt nicht
    Hol dir doch OpenGL Treiber --- Hab gemacht, installiert --- klappt nicht
    ... --- klappt alles nicht.

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    gibt es eventuell einen Patch für das Spiel? Möglicherweise ist dieses Problem ja auch schon länger bekannt. Das Spiel gibt es ja schon ein Weilchen...

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    muss mal kucken.
    dennoch klappt bei meinen Kumpel der multiplayer und wir haben...naja...die gleiche Version

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    genau die gleiche Version? Du verstehst wie ich das meine...

  8. #8
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ja, ich hab sie ihm gebrannt.
    Und verglichen haben wir auch schon, d.h. Unterschiede/Gemeinsamkeiten von beiden Systemen

  9. #9
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    dir ist schon klar das das illegal ist und viele Spiele eine Funktion beinhalten das man mit mehreren gebrannten Versionen des gleichen Spiels online spielen kann?

  10. #10
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ja, das ist mir klar...
    na, dann kann man nichts machen und außerdem bin ich jetzt eh auf The Eldarscrolls III Morrowind umgestiegen.
    Ist zwar von '03 ist aber tierisch cooooooooooooooool!

Ähnliche Themen

  1. Age of Empires 2 Multiplayer

    Von XxTaddeusxX im Forum Computerspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 11:20
  2. Abgesicherter Modus bei Star Wars Jedi Knight Akademie

    Von wee-man im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 15:11
  3. Bloodpatch für Jedi Academy

    Von Blader im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 08:11
  4. Jedi Academy

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 12:18
  5. Star Wars Jedi Knight 2

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 11:57

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz