Abgesicherter Modus bei Star Wars Jedi Knight Akademie

4Antworten
  1. #1
    Avatar von wee-man
    wee-man ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.10.2008
    Beiträge
    3

    Standard Abgesicherter Modus bei Star Wars Jedi Knight Akademie

    Hallo ich habe vor ein paar jahren mir jedi knight akademie 2 zugelegt jetzt habe ich einen neuen computer bekommen und hab jediknight installiert aber jetzt steht hinter dem spielnamen in klammern abgesicherter modus und wenn ich den multiplayer oder den singlepayer starte will dann steht da "jedi knight akaemie kann nich gestartet werden promblembericht senden" woran kann das liegen

    bitte um antwort

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Abgesicherter Modus bei Star Wars Jedi Knight Akademie

    Star Wars Jedi Knight Akademie legt auch eine Verknüpfung an mit der man das Spiel im Abgesicherten Modus spielen kann. Eigentlich sollte sich im Startmenü auch ein Eintrag ohne dieses "Anhängsel" finden.

  3. #3
    Avatar von wee-man
    wee-man ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.10.2008
    Beiträge
    3

    Standard Re: Abgesicherter Modus bei Star Wars Jedi Knight Akademie

    ich habs probiert passiert aber nichts

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Abgesicherter Modus bei Star Wars Jedi Knight Akademie

    Mach mal einen Rechtsklick auf die Verknüpfung Eigenschaften Kompaktibilität Haken setzen bei Programm im kompaktibilitätsmodus ausführen Windows 98 auswählen OK

  5. #5
    Avatar von wee-man
    wee-man ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.10.2008
    Beiträge
    3

    Standard Re: Abgesicherter Modus bei Star Wars Jedi Knight Akademie

    hab ich gemacht ist immernoch ein fehler aber danke

    ps. ich habe windos xp

Ähnliche Themen

  1. abgesicherter Modus ins Internet?

    Von Affengeil im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 22:21
  2. Abgesicherter Modus Problem !?!

    Von artmeyer im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 14:53
  3. Star Wars Battlefront II

    Von Zauberlerling im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 20:01
  4. Star Wars Jedi Knight 2

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 11:57
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 21:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz