Treiber Problem f. natcomp HILFE HILFE

6Antworten
  1. #1
    Avatar von yvehe33
    yvehe33 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.03.2008
    Beiträge
    4

    Standard Treiber Problem f. natcomp HILFE HILFE

    HI, habe ein anscheinend unlösbares Problem, mein Lapy wurde nach total Ausfall neu installiert nun fehlen der Soundtreiber und der Grafiktreiber .....alle Suche blieb erfolglos da dieses Model schon sehr alt ist und Natcomp es wohl nicht mehr gibt...Model Natcomp M722 Nr S/NTN2T09000344...bitte wer kann helfen!!!!!! Danke schon mal im Vorraus.. ..yvonne

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Treiber Problem f. natcomp BITTE BITTE

    Hi yvehe33,

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass du Windows XP verwendest. Versuchs erstmal hiermit:
    Start Einstellungen Systemsteuerung System Hardware Gerätemanager Auf die Geräte mit den fehlenden Treibern rechtsklicken Treiber aktualisieren ... Ja, nur dieses eine Mal Weiter Weiter Fertigstellen

  3. #3
    Avatar von yvehe33
    yvehe33 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.03.2008
    Beiträge
    4

    Standard Re: Treiber Problem f. natcomp HILFE HILFE

    Hi...danke schon mal...geht aber nicht ...kommt dann Software nicht gefunden...und sowas habe ich auch nicht...

  4. #4
    Avatar von yvehe33
    yvehe33 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.03.2008
    Beiträge
    4

    Standard Re: Treiber Problem f. natcomp HILFE HILFE

    und ja windows xp serv. pack 2 sorry

  5. #5
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: Treiber Problem f. natcomp HILFE HILFE

    Lese einmal Mit Everest die Hardware aus

    https://www.dirks-computerecke.de/downloads.htm

    Vielleicht finden wir dann besser die passenden Treiber, bevor du mit den Standardtreibern leben musst .

  6. #6
    Avatar von yvehe33
    yvehe33 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.03.2008
    Beiträge
    4

    Standard Re: Treiber Problem f. natcomp HILFE HILFE

    Danke habe ich schon ...haben auch schon danach gesucht nix zufinden, habe schon im pc laden nachgefragt der meinte wohl wäre nicht so einfach da es natcomp nicht mehr gibt, das vielleicht nur einer der sich super gut auskennt über die NR die in meiner ersten MAil steht was suchen kann...dachte ich versuch es hier mal...aber lieben Dank trotzdem :P ...und hoffe das mir irgendjemand helfen kann lg y.
    DAs sind die Angaben über mein Lapy

    GrafikkarteATI Rage P/M Mobility

    SoundkarteIntel 82443MX AC'97 Audio Device

    Motherboard ChipsatzIntel Banister 82440MX

  7. #7
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: Treiber Problem f. natcomp HILFE HILFE


Ähnliche Themen

  1. hilfe zu XPS 8300 Rechner - netzwerkarten treiber am suchen

    Von benvvv im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 15:35
  2. Hilfe! Suche Treiber CD Hp officejet J4680

    Von sunny24 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 23:13
  3. Brauche Hilfe!!Suche Mainboard Treiber.

    Von Slin5438 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 17:30
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 19:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz