Signaltöne beim Hochfahren

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Malisi
    Malisi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.08.2006
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    28

    Standard Signaltöne beim Hochfahren

    Hallo,
    habe einen PC mit Award Bios....Motherboard Gigabyte GA 71xE4, Prozessor AMD756AC

    Wenn ich ihn starte, hört man ganz,ganz leise (kaum hörbar) beep,Pause,8x beep, scheint aber aus dem REchner zu kommen..., anschließend in normaler Lautstärke 2x beep kurz hintereinander, Pause, beep.

    Vorgeschichte: Rechner stand lange im Schulkeller, lief nicht an, bekam keinen Strom, alles sauber gemacht,Lüfter laufen, startete wunderbar - Millenium, keine Probleme, anschließend Sound- und Grafikkarte entfernt, sind aber nun wieder an ihrem alten Platz....aber nun piept's...auch wenn ich die Karten abhänge geht es nicht...

    Wer weiß Rat?

    Gruß Malisi

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Signaltöne beim Hochfahren


  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: Signaltöne beim Hochfahren


Ähnliche Themen

  1. Beim hochfahren

    Von Tobiasunruh im Forum Windows 7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 21:09
  2. Fehler beim Hochfahren

    Von Helmut2201 im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 10:39
  3. Fehlermeldung beim Hochfahren

    Von Luca im Forum Windows XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 17:51
  4. Bluescreen beim hochfahren

    Von Cerberus im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 16:27
  5. probleme beim hochfahren

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 19:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz