News-Quellen

4Antworten
  1. #1
    Avatar von David
    David

    Standard News-Quellen

    Hi,

    mich würde es interessieren wo ich News die sich rund im PC's, Harware, Software, Internet,... drehen. Wo kann man so etwas finden. Es sollte jedoch aktuelle News sein und auch etwas professionellere. Ich möchte News auf meiner "Übungs-WebSite" einbauen.

    MfG David

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: News-Quellen

    Ganz einfach ...
    z.B.
    https://www.chip.de/

  3. #3
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: News-Quellen

    Hallo,

    also ich kenne da den Heise Newsticker und Computerbild.de. Außerdem lese ich manchmal auf news.google.de, dort im linken Bereich auf "Wissen/Technik".

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: News-Quellen

    Bestell den Newsletter von allen Firmen und Organisationen, die dich interessieren und besuche deren Seiten regelmäßig.

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: News-Quellen

    Hallöchen,

    Golem.de ist auch eine gute Quelle für aktuelle Informationen. Aber immer darauf achten das es nicht erlaubt ist fremden Content 1 zu 1 zu übernehmen. Es sei denn es ist ausdrücklich erlaubt. Manche Anbieter bieten da auch fertige Lösungen zum Einbinden der News in die eigene Hoepage an...

Ähnliche Themen

  1. Gibt es schon News über Windows 8

    Von andi979 im Forum Windows 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 14:54
  2. News-Bereich ausgegliedert

    Von computerdirk im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 17:38
  3. News Flash Code

    Von DJ becKs im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 17:46
  4. news von chip.de

    Von BEEMAN im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 13:21
  5. Quellen für Komplettlösungen

    Von computerdirk im Forum Computerspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 14:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz