ganze reihe von fehleinstellungen in bios und mit tastatur

6Antworten
  1. #1
    Avatar von pipo
    pipo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard ganze reihe von fehleinstellungen in bios und mit tastatur

    hallo leute habe mal so eine runde in im setup (PC AN F2 DRÜCKEN) und habe germerkt das da eine menge fehleinstellungen sind zum beispiel eine davon BOOT FROM PS/2 ODER BOOT TO KEYBOARD UND ALEM DRUM und dran an der tastatur wie schon beschrieben im betreff liegt dieses problem nicht! haBE NÄMLICH MEHRERE tastaturen ausprobiert und auch mit meiner ersten nämlich auch.eine zweite fehl einstellung war mit meiner grafik karte es war dort eingestellt das es eine PCI CARD IST! habe aber ne agp 8x die geforce mx 4000 auserdem unterstützt mein m-board PCI NICH!
    ein anderes habe mir die tastatur von TRUST geholt das KB-1150 jedesmal wen ich windows hochfahre funktionirt sie noch
    nach etwa 15min erkennt der pc die eingaben nicht mehr das numb lämpchen läuchtet noch kontakt probleme gibt es somit nicht! folge ich musste den halben text mit der bild tastatur schreiben frage kann da überall ein zusamenhang bestehen wegen den bios einstellungen ???????

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: ganze reihe von fehleinstellungen in bios und mit tastatur

    Also ich kapier aus deinem Text gar nichts ... der ist unübersichtlich, kompliziert und völlig wirr ..
    bitte schreib doch nochmal kurz und knapp auf was genau dein Problem ist und versuch dich ein bisschen in Deutscher vernünftiger Sprache.

  3. #3
    Avatar von pipo
    pipo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard Re: ganze reihe von fehleinstellungen in bios und mit tastatur

    das ganze ist ja so ich muss dieganze zeit mit der bildschirm tastatur schreiben ich empfehle zwei mal lesen denn hat manns auch
    also man chekt es






    hallo leute habe mal so eine runde in im setup (PC AN F2 DRÜCKEN) und habe germerkt das da eine menge fehleinstellungen sind zum beispiel eine davon BOOT FROM PS/2 ODER BOOT TO KEYBOARD UND ALEM DRUM und dran an der tastatur wie schon beschrieben im betreff liegt dieses problem nicht! haBE NÄMLICH MEHRERE tastaturen ausprobiert und auch mit meiner ersten nämlich auch.eine zweite fehl einstellung war mit meiner grafik karte es war dort eingestellt das es eine PCI CARD IST! habe aber ne agp 8x die geforce mx 4000 auserdem unterstützt mein m-board PCI NICH!
    ein anderes habe mir die tastatur von TRUST geholt das KB-1150 jedesmal wen ich windows hochfahre funktionirt sie noch
    nach etwa 15min erkennt der pc die eingaben nicht mehr das numb lämpchen läuchtet noch kontakt probleme gibt es somit nicht! folge ich musste den halben text mit der bild tastatur schreiben frage kann da überall ein zusamenhang bestehen wegen den bios einstellungen ???????

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: ganze reihe von fehleinstellungen in bios und mit tastatur

    Hallo,

    mir war langweilig und ich habe mal den Text mit all seinen Wahrheiten und Unwahrheiten neugeschrieben.

    Hallo Leute,

    ich habe mal etwas in meinem BIOS nachgesehen und entdeckt, dass es dort viele falsche Einstellungen gibt. Z.B. ist "BOOT FROM PS/2" (?) oder "BOOT TO KEYBOARD" (?) und "ALEM DRUM" (?) eingestellt. Das Problem hat nichts mit der Tastatur zutun. Ich habe nämlich mehrere Tastaturen ausprobiert. (?) Eine andere falsche Einstellung ist z.B., dass eingestellt ist, meine Grafikkarte sei eine "PCI CARD". Dabei habe ich die nVidia GeForce MX 4000 (AGP 8x) und außerdem unterstützt mein Motherboard PCI gar nicht. (?)
    Ich habe mir die Tastatur KB-1150 von Trust gekauft und jedes Mal, wenn ich meinen PC starte, läuft sie einwandfrei. Nach ca. 15 Minuten reagiert der PC auf die Eingaben nicht mehr. Das "NUM"-Lämpchen leuchtet aber immer noch, es gibt also keine Verbindungsprobleme. Folglich musste ich einen Großteil des Textes mit der Bildtastatur schreiben.
    Meine Frage ist, ob da ein Zusammenhang mit den BIOS-Einstellungen besteht?

    (Markierungen durch mich)

  5. #5
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: ganze reihe von fehleinstellungen in bios und mit tastatur

    Das Bios würde ich gerne einmal sehen. Könntest du uns eine Aufnahme davon machen?

  6. #6
    Avatar von pipo
    pipo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard Re: ganze reihe von fehleinstellungen in bios und mit tastatur

    wie mach ich den vn bios eine aufnahme???

  7. #7
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: ganze reihe von fehleinstellungen in bios und mit tastatur

    Hallo,

    mit ner Digitalkamera?

Ähnliche Themen

  1. sony xperia reihe

    Von Snaggii im Forum Handy
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 11:48
  2. Ein Bildschirm flackert die ganze Zeit :(

    Von mel0dyc im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 15:16
  3. Wird der Ganze Arbeitespeicher erkannt?

    Von DerrtyOne im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 09:43
  4. wieder große reihe von spyware auf meinem pc

    Von pipo im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 13:47
  5. PC startet die ganze zeit neu!!!!

    Von Tillao im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 09:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz