Battlefield 2 Clansystem

6Antworten
  1. #1
    Avatar von David
    David

    Standard Battlefield 2 Clansystem

    Hi,

    genau heute in einer Woche bekomme ich Battelfield 2 mit allen Erweiterungen. Mich würde es interessieren ob es hier ein Clansystem gibt oder ob man nur über ESL spiele kann.

    MfG David

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Battlefield 2 Clansystem

    Hallöchen,

    also wenn ich dich richtig verstehe dann möchtest du in einem Clan spielen, aber noch nicht in der ESL? Sicherlich gibt es auch viele Clans die nicht in der ESL spielen. Ist ja auch eine Frage der Stärke des Clans...


  3. #3
    Avatar von David
    David

    Standard Re: Battlefield 2 Clansystem

    Hi,

    also du hast schon recht. In der ESL will ich NOCH nicht spielen. Aber ich habe auf einigen Clan HP's eine Sektion "Wars"gesehen. Jetzt würde mich interessieren wie man solche Clan Wars machen kann. Man würde ja einen eigenen Battlefield 2 Server brauchen um da ungesört spielen zu könnnen!

    Oder sehe ich das falsch. Ich habe noch NIE Battelfield 2 gespielt.

    MfG David

  4. #4
    Avatar von David
    David

    Standard Re: Battlefield 2 Clansystem

    Hi,

    hmm. Irgendwie finde ich keine Clans im Internet. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass die meisten Clans einfach keine HP's haben.

    Aber eigentlich will ich ja selber einen Clan machen, da überall im Internet zu lesen ist das es besser sei mit Erfahreneren Battlefield 2 Spielern zu spielen.
    Nur würde es mich eben intressieren wie ich andere Clans herrausfordern kann.

    MfG David

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Battlefield 2 Clansystem

    Hallöchen,

    du findest keine clans für Battlefield im internet? Na dann klick doch mal auf folgenden Link:

    https://www.google.de/search?sourceid=...70&q=Battlefield+2+Clan


  6. #6
    Avatar von David
    David

    Standard Re: Battlefield 2 Clansystem

    Hi,

    entschuldigung. Ich habe zu betonen vergessen das die Clans alle erst Member ab 18 oder 21 aufnehmen, und ich habe dieses Alter noch lange nicht erreicht.
    Ich will eben selber einen machen nur will ich eben wissen wie man Clan Wars austrägt.

    MfG David

  7. #7
    Avatar von CURRAHEE
    CURRAHEE ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2006
    Ort
    Basel
    Beiträge
    330

    Standard Re: Battlefield 2 Clansystem

    Hi,
    Um Wars zu spielen brauchst du natürlich einen War-Server. Doch es gibt wenn, ich mich nicht täusche, auch ein Programm(Bf2 standalone Server, ich glaube mit dem Program kann man einen Online Server für bf2 machen) mit dem man einen eigenen Server machen kann(aus dem eigenen PC) doch der wird sehr wahrscheinlich nicht sehr gut funktionieren. Ausser du hast einen 2ten leistungsstarken Server. Dann kannst du diesen Pc nämlich als Server benutzen. Oder du zockst Lan mit anderen Fraunden, das ist dann schon weniger kompliziert und natürlich kostenlos(ich habe es zwar noch nie gemacht, aber ich glaube dass das nicht so schwer ist) Ansonsten ist das Mieten von Server ziemlich teuer. Da die meistens Clans aber nicht kostenlos sind können sie sich das leisten. Hier ezwei Beispiele https://strato.de/games/clan_server.html oder das https://www.clan-server.at/offers/battlefield/.
    Sonst kannst du dich aber auf Bf2 freuen(auch auf Public Server ist es toll), doch die Erweiterungen Euro Forces und Armored Fury kannst du eigentlich weglassen, die zockt fast keiner. Special Forces hingegen schon.
    mfg

Ähnliche Themen

  1. Battlefield 4

    Von sportflieger im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 19:12
  2. Battlefield 4 ?

    Von SCHiFT im Forum Computerspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 13:41
  3. Battlefield 3

    Von Manu-97 im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 00:14
  4. Origin Battlefield 3

    Von Lemmy94 im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 14:40
  5. Battlefield 2

    Von bennyderstar im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 10:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz