Internetvoting

2Antworten
  1. #1
    Avatar von weissnix
    weissnix ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.04.2008
    Beiträge
    1

    Standard Internetvoting

    Hallo allerseits,

    meine liebste freundin nimmt an einem internetvoting teil und wünscht sich die teilnahme am fotoshooting, dass es hier zu gewinnen gibt. sie war immer an erster stelle, bis sie vor ca. 3 tagen in rasantem thempo überholt wurde. so wie es aussieht, haben die anderen mädels aber ein programm, das ihnen die klicks bringt, weil da teilweise im 30-sekunden-takt neue klicks drauf kommen. wir haben alle unsere freunde aktiviert, aber es gelingt nicht stimmen in ausreichender geschwindigkeit und menge zu generieren. wer kann helfen und wie kann hilfe aussehen?

    hier der link: https://www.veet.de/?beauty=113

    sie bekommt das shooting, wenn sie bis ende april unter den ersten 3 ist !!

    gruß
    weiss-ja-nix

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Internetvoting

    Aber bestimmt nicht mit unseren stimmen
    Such dir ein anderes Forum dafür.

  3. #3
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Internetvoting

    Hallo,

    denke ich auch. Wenn es nur um die technische Frage "Wie kann ich durch ein Programm mehr Klicks erreichen?" ginge, dann hätte er den Link nicht gepostet.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz