drahtloser Internetzugang

1Antworten
  1. #1
    Avatar von bonilapalma
    bonilapalma ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.04.2008
    Beiträge
    1

    Standard drahtloser Internetzugang

    Hallo, kann mir jemand helfen oder kennt jemand das Problem:

    Ich habe einen Internetzugang, drahtlos, geht auch soweit. ABER:

    Das geht über vodafone, und etwa alle 20 - 30 Minuten wirft mich diese Startseite aus wo immer ich bin raus.
    Mitten in einem Brief, oder einem Spiel, oder einer Suchaktion - was auch immer. Wenn man dann ganz schnell
    die Retourtaste drückt, kommt man wieder dorthin, wo man gerade gearbeitet hat - aber immer nur zur
    Startseite. Die aktuell bearbeitete Seite ist weg. Das ist einfach entnervend.

    Obendrein: Meine e-mails bei aol krieg ich dann nicht mehr, und zwar für den Rest des Tages! ??? !!!

    Liegt das jetzt an dem "drahtlos" prinzipiell, oder hab ich was falsch angeschlossen, oder ist das eine liebens-
    würdige eingebaute Störung von vodafone ... wer kennt das Problem?

    Sylvie

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: drahtloser Internetzugang

    Hallo,

    man müsste feststellen, woran das liegt:
    - wird die Internetverbindung seitens Vodafone getrennt?
    - wird die Internetverbindung seitens des Routers getrennt?
    - geht die DSL-Synchronisation verloren?
    - wird die WLAN-Verbindung unterbrochen?

    Dein Router hat doch sicher mehrere LEDs. Kannst du erkennen, ob sich ihr Status (leuchtet, leuchtet nicht, blinkt) verändert, wenn du auch dem Internet "geworfen" wirst?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 18:43
  2. problem mit drahtloser netzwerkverbindung

    Von bacom im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 10:48
  3. internetzugang

    Von schmidt im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 18:25
  4. Internetzugang

    Von cav23 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 19:09
  5. Kein Dateneingang bei drahtloser Netzwerkverbindung

    Von Markus im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 20:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz