Grafikkarte Asus EN 8800 GS

1Antworten
  1. #1
    Avatar von kurt_schneider
    kurt_schneider ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1

    Standard Grafikkarte Asus EN 8800 GS

    Hallo Leute! Nachdem meine alte Grafikkarte schlapp gemacht hat, habe ich mir jetzt eine Asus EN 8800 GS zugelegt.Doch beim Hochfahren meines PC erkennt Windows Vista die Grafikkarte nicht und lädt den Standard VGA Treiber.Beim Booten erscheint die Fehlermeldung " kann keine Grafikinformationen finden." Wer kann mir helfen?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Grafikkarte Asus EN 8800 GS

    Hallöchen,

    der Grafikkarte lag doch sicher eine Treiber-CD bei. Wenn nicht, dann einfach unter https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de den passenden Treiber herunterladen und installieren.


Ähnliche Themen

  1. Asus X53SV-SO951V Grafikkarte wechseln

    Von Voks im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 18:35
  2. Grafikkarte für Asus

    Von Ellwag im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 22:40
  3. 8800 GTS OC

    Von Torres im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 17:27
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 14:45
  5. Welche Grafikkarte für Asus K7VT2?

    Von im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 10:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz