Safari Passwörter

1Antworten
  1. #1
    Avatar von reksi
    reksi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1

    Standard Safari Passwörter

    Hallo
    ich hätte mal ne frage an euch! Ich will mein Pc neu aufsetzen und will aber die gespeicherten Passwörter usw behalten!
    Wäre es möglich ne Datei mit nem Programm zu erstellen wo alle drin stehen oder gibt es irgendwo ne Datei die man nur kopieren muss und neu einfügen muss wenn alles wieder neu ist?

    Vielen Dank im Vorraus!

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Safari Passwörter

    Hi,

    es gibt keine Möglichkeit dazu. Das wäre auch viel zu unsicher, da sonst jeder deine Passwörter exportieren, an seinem PC importieren und dann nutzen könnte.

Ähnliche Themen

  1. Passwörter

    Von trixipeter im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 21:01
  2. Passwörter

    Von teresa0104 im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 16:29
  3. Safari 3.11

    Von Cloneadmin im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 14:21
  4. Passwörter

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 15:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz