DVD Rip for KHPP?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von frank31
    frank31

    Standard DVD Rip for KHPP?

    Tach,

    man sieht ja öfters Im internet bei DVD Ripps diesen Text "DVD Rip for KHPP", kann mir einer sagen was KHPP heißt?

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: DVD Rip for KHPP?

    Laut den Forenregeln darf dir hier niemand darauf eine Antwort geben:
    § V. Kopierschutzdiskussionen, Filesharing and more:
    [...]
    Als Reaktion auf die neuen Verhältnisse werden wir keine Fragen mehr tolerieren, die sich in welcher Form auch immer auf Kopierschutz beziehen.
    Warez und Filesharing waren bei uns schon immer tabu, somit wird es wenig verwundern, daß wir zum Thema Kopierschutz genauso konsequent verfahren werden.

    Ungern werden wir Probleme diskutieren, die in irgendeiner Form aus der Installation und Verwendung dieser Programme resultieren wie z.B. virtuelle Laufwerke etc.
    Auch Programme die zur Vorbereitung des Sharings dienen, wie z.B. Grabben, Rippen oder Capturing etc. stehen bei uns nicht gern zur Diskussion an.
    Selbstverständlich dulden wir auch keine Links zu Webseiten mit illegalem Inhalt oder dubiosen Downloadquellen.

    Sollten trotzdem entsprechende threads eröffnet werden, schließen bzw. löschen wir diese umgehend!
    Vom Mod wird der Thread gesperrt
    schmidtchen

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz