Koreanische Seite

6Antworten
  1. #1
    Avatar von David
    David

    Standard Koreanische Seite

    Hi,

    https://warrock.nexon.com/warrock2/Page/ ... Home/Index

    wie kann ich diese Seite (am besten sogar English) auf meinem PC anzeigen lasse. Ich will statt den ??????? ja die koreanischen Zeichen bzw. noch besser Englishen Zeichen. Wie könnte das gehen. Bin Firefox User, kann mir das auch auf IE7 nicht vorstellen.

    MfG David

  2. #2
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: Koreanische Seite

    Hallo,

    mal ne andere Frage: Warum willst du denn die Seitre öffnen? Also ich gehe mal davon aus, dass du doe Sprache nicht behersscht?

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Koreanische Seite

    [ironie:14um0n8u]So eine gut-programmierte Seite habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.[/ironie:14um0n8u]Das ist ja grausam. 48 Warnungen, 4 Fehler und mehrere hundert Alert-Boxen. Ich hab mich nicht getraut den Quelltext anzuschauen.

    Beim Firefox kannst du so die Zeichenkodierung ändern:
    Ansicht Zeichenkodierung
    Und dort dann in den Untermenüs die passende auswählen. Welche die richtige ist, kann ich dir nicht sagen. Die Seite muss neu geladen werden, wenn man die Zeichenkodierung ändert (und dann müsste ich das oben Genannte sehr oft durchmachen).

  4. #4
    Avatar von David
    David

    Standard Re: Koreanische Seite

    Hi,

    auf dieses Seite kann man die Koreanische Version von WarRock downloaden und einen koreanischen Acc machen da auf dieser Version alles etwas anders ist. Aber mit ???? und koreanischen Zeichen komme ich nicht weiter. Aber warum kommen da bitte so viele Alerts?

    MfG David

  5. #5
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: Koreanische Seite

    Also leige ich richtig mit der Annahme, dass du die koreanische Version haben möchtest, da sie mit Blut ist?

  6. #6
    Avatar von David
    David

    Standard Re: Koreanische Seite

    Hi,

    nein da liegst du falsch. Ich möchte nur mal diese Version spielen da es eben Unterschiede geben soll. Aber ich programmiere jetzt lieber.

    MfG David

  7. #7
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: Koreanische Seite

    Ja die Unterschiede sind: Es gibt Blut etc. ^^

    Also denn mal viel Spaß beim programmieren, zeig doch mal was, wenn es Ergebnisse gibt.

Ähnliche Themen

  1. Pc weisse Seite ?????

    Von chicca66 im Forum Windows Vista
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 16:19
  2. IE Seite friert ein !

    Von Heiden28 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 13:55
  3. Gesperrte Seite

    Von PSMONSTER im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 13:45
  4. seltsame seite

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 22:24
  5. weiße seite

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 07:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz