lüfter läuft weiter

5Antworten
  1. #1
    Avatar von obelix63
    obelix63 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2008
    Beiträge
    3

    Standard lüfter läuft weiter

    Hallo wer kann mir helfen
    Mein pc fahrt nicht mehr hoch aber der lüfter vom Prozessor läuft wenn ich hinten am netzteil den hauptschalter an mache und vorn der schalter mit dem man den Pc an macht da flackert das LED Licht

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: lüfter läuft weiter

    Bootet der PC ganz plötzlich nicht mehr?
    Schraube ihn einmal auf, und kontrolliere, ob alle Kabel noch fest sitzen. Dabei kannst du ihn auch gleich einmal ganz vorsichtig entstauben.

  3. #3
    Avatar von obelix63
    obelix63 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2008
    Beiträge
    3

    Standard Re: lüfter läuft weiter

    Hallo,ich habe sogar das netzteil mal ausgetauscht ist alles so geblieben.MfG olaf

  4. #4
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: lüfter läuft weiter

    Vielleicht kannst du dann näher erklären, warum du auf das Netzteil getippt hast. Man tauscht ja nicht gerade schnell mal das Netzteil aus, wenn der PC plötzlich nicht bootet.
    Was hast du sonst noch kontrolliert?

  5. #5
    Avatar von obelix63
    obelix63 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2008
    Beiträge
    3

    Standard Re: lüfter läuft weiter

    Hi ich habe alle Steckverbindungen überprüft,auch den vorderen Schalter habe ich abgezogen.Daran lag es auch nicht.

  6. #6
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: lüfter läuft weiter

    Was ist mit Monitor und Grafikkarte? Bootet der Pc auch nicht in den abgesicherten Modus? Kannst du auf eine Betriebssystem-CD zugreifen?

Ähnliche Themen

  1. Pc macht nichts mehr läuft aber weiter

    Von Blothread im Forum Windows 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 13:03
  2. Keine Bildanzeige, Cpu Lüfter läuft nicht an!

    Von ComanderCool im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 16:41
  3. Monitor schaltet sich ab / PC läuft, aber aufgehängt weiter

    Von MacX im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 18:38
  4. Avira läuft nicht weiter.

    Von frank31 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 07:14
  5. Die Festplatte läuft...und...läuft...

    Von niccelced im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 17:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz