Roulette

7Antworten
  1. #1
    Avatar von moggi2000
    moggi2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.06.2008
    Beiträge
    4

    Standard Roulette

    Hallo Leute!

    Ich beschäftige mich nun seit vielen Jahren mit Roulette, und habe es nun satt immer alles von Hand zu testen.
    Vielleicht kann mir einer helfen ein kleines Programm zu erstellen um gewisseRoulette- Systeme zu Testen.
    Danke im voraus
    Moggi 2000
    Aus Kanada
    Juergen@kingston.net

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Roulette

    Inwiefern sollen wir dir helfen ein Programm zu schreiben?
    • Soll einer von uns das alleine machen?[/*:m:32cpar83]
    • Sollen wir mit dir im Team ein Programm schreiben?[/*:m:32cpar83]
    • Willst du lernen zu Programmieren, damit du dir das Programm schreiben kannst?[/*:m:32cpar83]

    Was testet man bei Roulette denn per Hand (ich gehe mal davon aus, dass du das Glückspiel meinst)?

  3. #3
    Avatar von moggi2000
    moggi2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.06.2008
    Beiträge
    4

    Standard Re: Roulette

    Zitat Zitat von Spyx
    Inwiefern sollen wir dir helfen ein Programm zu schreiben?
    • Soll einer von uns das alleine machen?[/*:m:3kv5hu2l]
    • Sollen wir mit dir im Team ein Programm schreiben?[/*:m:3kv5hu2l]
    • Willst du lernen zu Programmieren, damit du dir das Programm schreiben kannst?[/*:m:3kv5hu2l]

    Was testet man bei Roulette denn per Hand (ich gehe mal davon aus, dass du das Glückspiel meinst)?
    Hallo Spyx !

    Schoen währe es wenn ich das Programmieren lernen könnte, aber ich glaube das schaffe ich nicht.
    Als erstes Roulette ist für mich kein Glücksspiel sondern eine Systematische Auswertung gefallener Zahlen.
    An hand eines Systems wird dann der Satz bestimmt, der zu tätigen ist.
    Per Hand werden Zahlenreihen von gefallenen Nummern geschrieben, und wenn sich ein bestimmtes Bild ergibt wird gesetzt.
    Eine Monatspermanenz (gefallene Nummern in einem Monat) sind immerhin 8000 bis12000 Zahlen. Ein System sollte ungefähr 6 Monate halten(keinen grossen Verlust) um mit einiger Gewinnaussicht verwendet zu werden.
    Toll währe wenn es einer schreiben könnte , da er ja vom Ergebnis auch profitieren kann.

    Danke moggi2000

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Roulette

    Also Programmieren lernen ist nicht allzu schwer. Man muss eigentlich nur wissen, dass der PC total doof ist. Man muss ihm alles in aller-kleinsten Schritten erklären.

    Bloß was das Programm machen soll verstehe ich gar nicht. Roulette ist ein Glücksspiel die Chance, dass eine Zahl kommt ist immer 1:37. Da ist es total egal, welche Zahlen schon gekommen sind.
    Aber egal - erklär mal, was das Programm genau machen soll.

  5. #5
    Avatar von moggi2000
    moggi2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.06.2008
    Beiträge
    4

    Standard Re: Roulette

    Zitat Zitat von Spyx
    Also Programmieren lernen ist nicht allzu schwer. Man muss eigentlich nur wissen, dass der PC total doof ist. Man muss ihm alles in aller-kleinsten Schritten erklären.

    Bloß was das Programm machen soll verstehe ich gar nicht. Roulette ist ein Glücksspiel die Chance, dass eine Zahl kommt ist immer 1:37. Da ist es total egal, welche Zahlen schon gekommen sind.
    Aber egal - erklär mal, was das Programm genau machen soll.

    Es geht hier um sogenannte Trefferlücken die dann bespielt werden.
    Wenn du mir deine Tel. Nr. per E-Mail sendest kann ich dir das genauer erklären.

    Juergen@kingston.net

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Roulette

    Ich geb meine Telefonnummer nicht her. Entweder hier im Thread oder rechts neben allen meinen Postings stehen genügend Möglichkeiten mich zu kontaktieren.

    Wenn du es nicht schaffst das schriftlich auszudrücken, dann wird dir hier wohl nicht geholfen, da das Forum darauf basiert, dass die Lösungen & Lösungswege schriftlich vorliegen (Suchmaschinen & Co). Wenn du das per Telefon regeln willst, dann musst du entweder weiter suchen oder du bezahlst jmd. dafür.

  7. #7
    Avatar von moggi2000
    moggi2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.06.2008
    Beiträge
    4

    Standard Re: Roulette

    Zitat Zitat von Spyx
    Ich geb meine Telefonnummer nicht her. Entweder hier im Thread oder rechts neben allen meinen Postings stehen genügend Möglichkeiten mich zu kontaktieren.

    Wenn du es nicht schaffst das schriftlich auszudrücken, dann wird dir hier wohl nicht geholfen, da das Forum darauf basiert, dass die Lösungen & Lösungswege schriftlich vorliegen (Suchmaschinen & Co). Wenn du das per Telefon regeln willst, dann musst du entweder weiter suchen oder du bezahlst jmd. dafür.

    Danke

  8. #8
    Avatar von Help_me
    Help_me ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.04.2007
    Beiträge
    464

    Standard Re: Roulette

    heiyeiyei...
    guck dir mal das an: https://www.robsite.de
    da lernste programmieren in drei bis vier wochen, wenn du zeit hast und nicht auf den kopf gefallen bist.
    damit solltest du recht schnell programmieren lernen (nimm am besten BlitzBasic)

    mfg
    Help_me

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz