myPHOTO

10Antworten
  1. #1
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard myPHOTO

    Hallo,

    ich habe nun meine Leidenschaft veröffentlicht .. die Fotografie.

    Was sagt ihr zu den der Seite (und auch zu den Bildern) ?

    https://myphoto.de.tc

    für Verbesserungsvorschläge bin ich gern zu haben

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: myPHOTO

    Hi,

    ich war ja schon auf deiner Seite und kann es nur nochmal wiederholen: Super Seite. Das gewählte Thema gefällt mir, das Design ist schön und die Fotos sind natürlich auch spitze. Weiter so!

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: myPHOTO

    Also ich finde die Seite sehr gut gemacht. Einfaches aber dennoch gutes Desgin, passende Farbwahl und gute Photos. Nur eine Kleinigkeit würde ich ändern:
    [attachment=0:2ta2apn2]my_photo.PNG[/attachment:2ta2apn2]
    Die Unterstreichung der Links würde ich auf den Text beschränken und die Leerzeichen und die Bindestriche nicht mit verbinden. Dann kann man die einzelnen Seiten besser von einander unterscheiden.

  4. #4
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: myPHOTO

    Das werde ich mal berücksichtigen .. danke
    ich bin gerade dabei ein anderes Design zu versuchen mal sehen was euch besser gefällt ...
    Aber ich verlass mich einfach auf euer Urteil

  5. #5
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: myPHOTO

    ich bin deinem Vorschlag mal nachgegangen Spyx
    https://myphoto.de.tc/chiemsee.php

  6. #6
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: myPHOTO

    sieht sehr gut aus, ich mag klare einfache Webseiten und deine hat auch noch ein bisschen "Pfiff" drin, Glückwunsch
    LG

  7. #7
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: myPHOTO

    So ich habe jetzt ein neues Design .. außer Erweiterungen wird sich jetzt nicht mehr viel tun müssen an der Homepage.
    Welches gefällt euch nun besser ?

    https://myphoto.de.tc

  8. #8
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: myPHOTO

    Ich fand das andere Design besser. Dort waren keine herausstechenden Farben und weniger Kontrast. Es war für das Auge "gemütlicher" die Webseite anzuschauen. Und der Hover-Effekt im Menü gefällt mir im anderen Design besser.

  9. #9
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: myPHOTO

    Hi,

    das Bild oben (Stein + Blume) finde ich sehr schön, der Rest des Designs ist aber nicht mein Ding. Das alte war m.E. besser, vielleicht lässt sich das ja irgendwie mit der Grafik oben kombinieren...

  10. #10
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: myPHOTO

    kurz und schmerzlos - nimm das alte Design

  11. #11
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: myPHOTO

    Ich werd mich mal damit beschäftigen

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz