Prozesse im Task-Manager

2Antworten
  1. #1
    Avatar von m_r_Freitag
    m_r_Freitag ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2007
    Beiträge
    5

    Standard Prozesse im Task-Manager

    Hi, ich habe gerade den Windows Task-Manager geöffnet und auf den "Prozesse-Reiter" geklickt... dabei ist mir die erschreckend hohe Zahl von 60 Prozessen aufgefallen...(hab ich vorher noch nie bemerkt )
    Ich hab viel Software installiert, die Programme im Systemstart habe ich auch schon auf 22 von einst 50 (oder so) reduziert und der Laptop läuft stabil und recht zügig.
    Gibts da nicht ne Möglichkeit um das alles etwas zu minimieren?
    Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.

    freundliche Grüße m_r_Freitag

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Prozesse im Task-Manager

    Hi,

    mache mal einen Screenshot von der Prozessliste, dann können wir mal schauen, was evtl. wegkann. Denn 60 Prozesse sind doch etwas viel...

  3. #3
    Avatar von m_r_Freitag
    m_r_Freitag ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2007
    Beiträge
    5

    Standard Re: Prozesse im Task-Manager

    So, dass sollte erstmal genügen hoffe ihr könnt damit was anfangen ohne nen Herzkasper zu bekommen.

Ähnliche Themen

  1. task-manager

    Von j.stewart im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 19:36
  2. Wie Task-Manager entrumpeln?

    Von Nutzer2010 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 21:27
  3. Windows Task Manager defekt!

    Von jinx im Forum Windows XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 09:08
  4. Windows Task Manager deaktiviert

    Von eyeries im Forum Windows XP
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 11:15
  5. Windows Task Manager

    Von Badman im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 09:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz